Suche breites Halsband

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Leute ich weiß eure tipps sind alle lieb gemeint ... dennoch fühle ich mich grade etwas angegriffen ...

leinenführigkeit ... ich weiß selber , dass dort immer noch ein wenig arbeit zu leisten is ... aber rocky läuft ordentlich an der leine ... er zieht nur ,wenn es heißt , wir gehen gassi ...


wir wollen nur ein breiteres halsband ... mehr nich ...
damit ... wenn er wieder zieht ... sich nich selbst abschnürt ...

ich weiß , dass geschirre besser sind eig wegen druck ausgleich und alles ...
aber mit geschirr kennt er keine grenzen ... und der hundetrainer hat da auch nich viel geholfen ...


ich möchte doch nur ein neues halsband ... einerseits wegen der breite und andererseits auch weil er allg. ein neues braucht ...

ich bin ja froh , über tipps und alles
ich danke euch auch dafür ...
LG
 
Hi,


schau mal unter Ezydog. Die haben extra breite Halsbänder die auch noch mit Neopren gepolstert sind.

LG
Andrea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben