Suche breites Halsband

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo leute

unser Halsband ist zu schmal .... (knapp 1cm)

Da Rocky jedoch noch ab und zu ziemlich zieht ... wollen wir ihm ein breiteres halsband holen ...damit er sich nich den hals abschnürt ...


Vllt hat ja jmd. von euch eins ürbrig :)

Die breite sollte ca 3-4cm sein ... und schön stabil ^^ mit ring für die leine :)

LG
 
Hallo,

Halsumfang wäre noch von Vorteil...vielleicht hab ich was Passendes in meiner Kiste.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ui...sorry, da muß ich passen. In der Größe hab ich keine Musterbänder hier liegen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Wenn der Zwerg doch so zeiht wie wäre es dann mit einem Gut Sitzenend Geschier dann hast du auch nicht das problem mit dem Halszuzeihen
Emma trägt nur Geschier auch wenn sie das mit dem Ziehen nicht merh macht durch träining
 
mit geschirr zieht er noch mehr ... wir haben ja eins hier ...

deswegen haben wir die leine nun am halsband ... dort zieht er zwar lässt aber selber nach , wenns ihm selbst zu doll wird ...
das macht er beim geschirr nich ... dort zieht er wie am spieß ... auch wenns es fest dran liegt ... :)


LG
 
1. ist Geschirr besser, da der Druck dann gleichmäßig verteilt ist und nicht mehr nur am Hals. 2. Würde ich einfach an der Leinenführigkeit üben, denn ein breiteres Halsband bringt auch nichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben