STRUVIDKRISTALLE

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu struvidkristallen. Bei meiner Cocker Hündin (6 Jahre) wurden die erstmalig im März festgestellt. Durch Fütterung von RC Urinary und zusätzlich Gabe von Urocid Paste konnten wir diese auflösen. Nun wurden diese wieder festgestellt und leider bekommen wir das diesmal nicht so gut in den Griff. Der PH Wert des Urins ist tagsüber ok, so zwischen 6,0und 6.6. Nachts steigt dieser aber sehr an und liegt morgens bei 7,7 bis 8. Hat hier jemand einen Tip wie ich den PH Wert auch über Nacht niedriger bekomme? Habe auch überlegt auf Barf umzustellen. Bei Futtermedicus habe ich mir den entsprechenden Plan angeschaut. Gibt es hier Empfehlungen in Bezug auf Struvid?
Vielen Dank schonmal
Kerstin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben