Stacheldraht Landsberg/Lech

Erster Hund
Beata/Husky-Schäfer-Mix
Hi!

In 86899 Landsberg am Lech wurde am Römerhang Stacheldraht versteckt. In der Nähe der Brücke über die B17 in Richtung des Schießplatzes für Bogenschützen.
Ca. 2,5m Stacheldraht war langgezogen ca. 1 cm in die Grasnarbe gedrückt und relativ neu. Das jemand das Zeug verloren hat ist unwarscheinlich. Menschen mit Schuhen können problemlos darüber laufen. Unsere Hündin ist in vollem Lauf reingetreten, hat sich die links Vorne die Pfote und das Bein aufgerissen und ist noch gestürzt. Wir sind grade vom TA zurück.
Wir haben das Zeug entfernt, Tierschutzverein und Polizei wurden verständigt. Aber viel machen können die nicht.

An die verursachende Person: BETE, DASS ICH DICH NIÈ ERWISCHE, FREUNDCHEN!
 
Tut mir leid für eure Süße.
Gehts ihr denn wenigstens gut?!
Hoffe, die Verletzungen sind nicht zu schlimm.

Ich gehe auch mal davon aus, das man nicht einfach Stacheldraht verliert...
Sowas ist einfach nur krank...
 
Es geht so.
Beata hat mehrer Riß-und Stichwunden an den Ballen, zwischen den Zehen und ein paar noch hoch bis zum Ellenbogen. Das Bein ist dick, weil sie es sich beim Hängenbleiben und beim Sturz noch verdreht hat.
Allerdings hat sie jetzt keine Schmerzen. Ob das wirklich gut heilt, wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen.
Gruß
 
Das ist so scheisse -,-

An den Ballen tut das bestimmt ziemlich weh, ich drück euch jedenfalls die Daumen das es gut heilt und wünsche Beata gute Besserung und euch eine Erholung von dem Schock!
 
Oh je, ich hab das gleich an die örtlichen Hundehalter, die ich da so kenne, weiter geleitet.

Gute Besserung an deine Maus!

Liebe Grüße,
Anja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben