Spiky sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute Ich suche für unseren Spiky ein neues zuhause.

Angaben zum Hund.

Er ist 1 Jahr und 1 Monat alt.
Kindefreundlich, und verspielt.
Schäfer/Hasky Mix

Muss ihn zum einen Auf Krankhaften und Berfulichen Dingen abgeben.

Nun Zu den Hund, er ist ein liebervoller hund kommt gut mit anderen Hunden klar.

Hat allerdings defiziete wie Er Macht in die wohnung, ja was soll ich dazu sagen habe ihn aufgenommen aus einen schrecklichen haushalt und wollte ihn wieder aufpeppeln ist mi auch ganz gut gelungen er war richtig ängstlich und verschüchtert. er wurde viel geschlagen. Naja habe mein bestes getan auch wenn es mir Nicht gut bei geht den Hund abgeben zu müssen.

Optimales zuhause wäre Großer Garten oder ein Bauerhof oder so wo er viel drausen bleiben kann.

Bitte meldet euch fotos gibt es noch reiche ich nach.
 
Was bedeutet denn, "aus krankhaften Gründen"? Ist Spiky krank? Wo hast du ihn denn her? Fotos?
 
ich finde auch hier fehlen noch ein paar genauere infos.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben