SPARCS Conference 1-3.Juni.2018

Ich weiß nicht, ob es jemand kennt oder sich jemand dafür interessiert, aber ich poste es mal :)

Die SPARCS Conference ist keine übliche Konferenz sondern ein Broadcast/Lifestream, bei dem internationale Sprecher über Hunde und Hundeverhalten erzählen, wobei wir schon tendentiell im wissenschaftlichen Bereich unterwegs sind. Das Ganze ist gratis und online, allerdings selbstverständlich auf Englisch.

Wer reinschauen will:

Es ist relativ simpel - auf der website http://www.sparcsinitiative.org/events/sparcs-2018/ einfach "2018 live broadcast" anklicken und zusehen. Die Konferenz wird aus New York ausgestrahlt, die Zeitverschiebung von 6 Std. sollte also mit einberechnet werden ;)

Viel Spaß!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben