Shar Pei, 5 Monate, sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Der Welpe ist bei einem älteren Ehepaar und lebt im Schuppen....
Die hatten auch die Eltern und die sind vor einigen Wochen ausgebrochen und haben Schafe gerissen und sind von Jägern erschossen worden. Die beiden lebten wohl auch im Schuppen/Zwinger.
Die kleine soll für jede Zuwendung super dankbar sein - im Moment kümmert sich wohl der Nachbar des Paares um den Hund.
Genaueres weiß ich auch noch nicht, aber bei ernsthaften Interesse darf ich die Nummer unserer Hundetrainerin geben, die hat wohl noch ein paar mehr Info`s.
Der Hund lebt in der Nähe von Oldenburg.
 
wie, der welpe lebt so ganz alleine und einsam nur im schuppen ?=:traurig2:
 
Ja, soweit ich weiß lebt die Kleine alleine im Schuppen und die einzige Zuwendung bekommt sie wohl von dem Nachbarn und dessen Hund...
Mehr weiß ich leider auch nicht, es wurde gestern nur in der Hundeschule mal gebeten sich ein wenig umzuhören.
 
oh nein, das ist ja garnichts für mich... das tut mir wirklich sehr leid um die kleine... jetzt kann ich nicht schlafen, was ich machen könnte ist, das ich mich mal umhöre .. muss mal die rasse googeln... ich drück gaaaanz doll die dauemen
 
mmmh sha pais-sind chinesische faltenhunde:jawoll:...
leider wird diese rasse zu groß....
wünsche euch aber viiieeel erfolg das ihr das würmchen ganz bald in ein schönes zu hause vermitteln könnt.
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben