Sehr dringend! (American Bulldog, 8 Wochen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine super süße Maus, da geht einem ja echt das Herz auf bei diesem Gesichtsausdruck, wir wünschen euch viel Erolg bei der Vermittlung und vor allem für Sherley eine schönes, gutes Zuhause und ihre Menschen.
 
Gibt es denn schon was neues von der kleinen Maus?

Sie ist echt zuckersüß :girllove: auf den Bildern sieht sie aus als würde sie lächeln *schwärm*

Man würde sie am liebsten sofort mit nachhause nehmen!
 
Zuckersüß :girllove: ich muss das Bild mal meiner Mum zeigen die sucht eigentlich ne Old English Bulldog aber die ähneln sich ;)
 
DER HUND IST NICHT MEHR ABZUGEBEN!!! ER IST KRANK::::::



Hallo wer hat auch ein american welpen bei johnnys bulldogs in sieveshütten gekauft?????????? bitte dringend melden!!!!!!!!!!!
 
Was ist denn los?
Was hat der Kleine denn?

Hoffe es wird alles wieder gut!



die kleine ist total lungenkrank, jetzt haben wir rechaschiert, viele hunde von der die sie abgegeben haben dsind krank..sie ist sogar in züchterkreisen sehr bekannt..sie züchtet ..huskys bulldogs golden retriever chihuahuas dackel, bengual katzen,shorthair hkatzen und american longhair katzen.

wollten unser geld zurück..sie weigert sich trotz vertrag. und die frechheit ist sie hat unseren HUND! zum verkauf ins forum angeboten,ich habe mich mit einer fremden email eingelockt und die frau wollte mir meinen eigenen hund verkaufen der totkrank ist und noch bei mir lebt!!! die frau muss gestoppt werden.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben