Sehr dringend! (American Bulldog, 8 Wochen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 wochen alte american bulldog welpin ( weible) sucht dringend ein neues zuhause.... haben sie uns gekauft nur leider hat meine freundin tierische asthma anfälle bekommen.. die züchterin nimmt sie leider nicht zurück.... wir selbst haben dafür 700 euro bezahlt würden sie aber für 600 abgeben..dazu bekommt ihr einen hundekorb,ne menge spielzeug, näpfe und futter....

diekleine heisst sherley ( kann aber noch umbenannt werden) und ist entwurmt...
ist total verkuschelt, spielt gerne.... ... würden uns freuen wenn sie in gute hände kommen würde...:danke:
 
8 wochen alte american bulldog welpin ( weible) REINRASSIG!sucht dringend ein neues zuhause.... haben sie uns gekauft nur leider hat meine freundin tierische asthma anfälle bekommen.. die züchterin nimmt sie leider nicht zurück.... wir selbst haben dafür 700 euro bezahlt würden sie aber für 600 abgeben..dazu bekommt ihr einen hundekorb,ne menge spielzeug, näpfe und futter....

diekleine heisst sherley ( kann aber noch umbenannt werden) und ist entwurmt...
ist total verkuschelt, spielt gerne.... ... würden uns freuen wenn sie in gute hände kommen würde...:danke:
:jawoll:

Hoffe es meldet sich jemand liebes....
 
Hi,

Wo wohnst du denn? Ich habe zufällig vor kurzem eine derartige Hündin gesehen... und diese Rasse finde ich ebenfalls ganz toll^^:jawoll:

Bestimmt findet sich jemand:zwinkern2:!!!
 
Ja, dann habe ich eure Hündin beim CCB gesehen :) Die Welt ist doch nicht so groß^^ Wahrscheinlich könnt Ihr Euch aber nicht erinnern... oder vielleicht doch!?
 
Die Züchterin nimmt den Welpen nicht zurück?
Sorry, aber das ist keine seriöse Züchterin... grummel.

Drücke euch die Daumen, dass ihr ein schönes Plätzchen
für die Maus findet
 
Die Züchterin nimmt den Welpen nicht zurück?
Sorry, aber das ist keine seriöse Züchterin... grummel.

Drücke euch die Daumen, dass ihr ein schönes Plätzchen
für die Maus findet

Genau das hab ich auch gerade gedacht .. das arme Hundebaby - grad 8 Wochen alt und scho auf der Suche nach einem neuen Zuhause .. sry, aber das versteh ich nich .. ich weiss doch vorher, ob ich auf Hunde allergisch reagier ?! :wuetend2:
 
Genau das hab ich auch gerade gedacht .. das arme Hundebaby - grad 8 Wochen alt und scho auf der Suche nach einem neuen Zuhause .. sry, aber das versteh ich nich .. ich weiss doch vorher, ob ich auf Hunde allergisch reagier ?! :wuetend2:

Bei vielen Menschen kommt eine allergie auch erst nach jahrlangen Hundekontakt zum vorschein...

Mit 8 Wochen wird die Hündin sich so schnell umprägen.

Das ist mal wieder typische vermenschlichung wenn ein gesundheitlicher aspekt eine Hundehaltung nicht zulässt sollte man dies einfach mal akzeptieren und nicht noch kommentare werfen die niemanden helfen.

Die Hündin ist immerhin 8 wochen alt und nicht 5 Jahre so das eine solch "Intensive" bindung noch garnicht vorhanden sein kann.
 
Seh ich auch so, da kann ja jetzt niemand was für. Ich hoffe auch dass ihr ein gutes Zuhause für sie findet.
Würdet ihr sie denn auch noch günstiger abgeben, wenn ihr so niemand findet?
 
Ach nein ist sherley Süß :girllove: unser letzter Hund war ein American Bulldog.
Ich hoffe du findest einen tollen neuen besitzer für sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben