"Sehnsucht" nach draussen

So muss das.. :zustimmung:

Geht zwar nich immer, aber so richtig lange weg bin ich nie ohne die, geschweige denn, dass die woanders übernachten :eek: Auf Familienfesten is's doof, dass ich nie wirklich lange bleiben kann, aber wenn die Hunde nich mitdürfen, deren Verlust, dass ich wieder so früh abhauen muss. In meiner Wut (wütende Männer haben einen ca. 20% geringeren IQ) denke ich mir oft, dass ich beim nächsten Geburtstag ö. Ä. was einfallen lassen muss, damit ich auch irgendwie irgendwen auschließen kann.
:happy4::happy4::happy4:

(OT: "Deren Verlust" wurde erfolgreich in meinen alltäglichen Sprachgebrauch integriert. Mission accomplished, sir!)

Selbst wenn mein Hund auf Festivitäten mitgenommen werden darf, bleibt sie meist zuhause und ich komme nach wenigen Stunden heim, da sie sich dort ohnehin nicht wohlfühlen würde.
Von Katzen, die gejagt werden müssen über Menschen, die sie ungefragt versuchen zu begrabbeln ist da zumeist alles Unangenehme für sie dabei und das muss ja nun nicht sein.
 
Also bei mir was es irgendwie anders.

Ich war zu Abschlussklassenfahrt in Portugal (und 1 Tag in Spanien xD) für 10 Tage.
Klar wenn ich gerade nichts zutun hatte, wollte ich am liebsten das Joker da ist um Spatzieren zu gehen.

Aber am Abend im Bett war es am schlimmsten. Ich hatte mir gewünscht er wäre da, ich würde mit ihm kuscheln im Bett.
Obwohl er bei uns Daheim auch nie ins Bett darf.

Und als meine Mam mich mit ihm am Flughafen abgeholt hat, hab ich rotz und wasser geheuelt, und joker hat vor freude wasser gelassen!
 
Das kenne ich auch. Als ich bei einer Freundin übernachtet habe hatte ich die ganze Zeit Lust nach draußen zu gehen. Nachts bin ich aufgewacht und hab mich ans Fenster gestellt und ewig rausgeschaut.
Als ich dann wieder zu Hause war, bin ich erst einmal eine rießige Runde gegangen. :)
Früher war ich kaum draußen, aber heute werde ich richtig depressiv, wenn ich nicht raus kann!
 
Als wir um Silvester rum die Hunde bei meinen Eltern abgeladen haben,weil sie einfach in einen ruhigeren Umfeld wohnen,habe ich beide auch sehr vermisst.
Ehrlich gesagt,hab ich dann das Gefühl so richtig faul zu werden,bin nämlich nur kurz zum Einkaufen vor die Tür tagsüber :verlegen1:
Und auch allgemein,nirgends lag mal ein Hund im Weg,stand beim Kochen in der Küche,niemand wartete auf einen wenn man nach Haus kam... (wir haben dann sogar ein Plüschtierhund neben die Eingangstür gestellt,einfach fürs Feeling :verlegen1: :happy33:)
Es war einfach viel ruhiger ohne Hund irgendwie.. :nachdenklich1:

Ich hatte dann zwar auch Lust Gassi zu gehen,aber so ohne Hund durch die Gegend zu spazieren,ne den Gedanken fand ich dann auch nicht so toll...
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben