Seehotel Moldan

Erster Hund
Rocco (Westi 27.07.09)
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch das obige Hundehotel oder war schon dort? Würde evtl. mit meinem Stinker dorthin wollen, da die auch Hundetrainer/Lehrer anbieten. Aber wenn dann für 1-2 Wochen, da es ziemlich weit weg von mir ist..

Wenn noch keiner dort war, was sagt ihr so zum Aufbau der I-Net Seite, findet ihr, es klingt gut?
 
Ich kenne es nicht, war allerdings vor einiger Zeit mal auf der Webseite schnüffeln...klingt wie ein Hundeparadies :jawoll:
Aber vllt können die User die zur Hund und Heimtier nach Dortmund fahren den Messestand von denen (Halle 6, Standnummer 6.4) mal ein bisschen genauer inspizieren :zwinkern2:
 
Meine Hundetrainerin war mit ihrem Hund dort und hat es wärmstens empfohlen.

Gleich Leine ab beim ankommen wurde zuerst mit etwas mulmigem Gefühl gemacht - klappte aber super mit den Hunden. Ich selbst hab es leider noch nicht geschafft, es wäre aber meine erste Wahl.
 
Uuuh...ich hab mir nur die Homepage angeguckt, aber das sieht ja mal echt gut aus... :zustimmung:
Sowas will ich unbedingt mal machen *träum*
 
Mich würde eben interessieren, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ist ja nicht grad ein Schnäppchen Urlaub, aber wenn es gut dort ist, dann wäre ich auch bereit das zu zahlen... Schade das noch niemand von den Foris mal hier war
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben