Schutzengel

meine liebe desi,
du wolltest sie als warensendung,
ich weise immer darauf hin, das eine warensendung laut postauskunft
bis zu 10 tagen dauern kann. sicher gerade jetzt,
wo die post ostergrüße verteilt, werden diese warensendungen,
da ja günstigeres porto, etwas stiefmütterlich behandelt.
ich habe sie wie schon geschrieben, SOFORT nach geldeingang,
am 31.3. abgeschickt:troesten1:
 
Hallo,

ich brauch bestimmt auch bald wieder welche...

Ich geb die bei Stammkunden oder größeren Bestellungen immer einfach so mit (als Dankeschön) und die kommen so gut an bei meinen Kunden. Ein paar hab ich zugunsten einer Tierschutzorga auf dem letzten Flohmarkt (Ende Sommer letztes Jahr) verkauft.

Jetzt geht die Flohmarkt-Saison wieder los und es gibt einige Vereine, die ich unterstützen möchte. Die Engelchen sind da echt ne prima Sache. Und wie gesagt, als Dankeschön für treue Kunden bewähren sie sich auch.

Meine Nichte hat zur Taufe eines am Lederband bekommen...die Mama war total gerührt.

So viele hab ich mit den Engelchen schon glücklich gemacht...:happy4:

Ich werd mich demnächst mal melden und wieder nen Schwung ordern bei Dir.

Hab auch grad kein farblich passendes für Ronja's Geschirr. Das ist cremefarben mit beigefarbenen Muscheln drauf und nem hellen Leder. Hast Du da was Passendes...?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Danke liebe Piri ....Männe hat sich supi gefreut :) hat ihn au gleich an sein Schlüsselbund gehängt :) Die Hölle hab i ihm aber ed heiss gemacht,weil er Post von EINER Fremden Frau bekommen hat :happy2:

danke dir für die Supi schnelle Lieferung.....wenn Nr 2 landet bekommst Bilder :) :danke::danke:

Bist die Beste :girllove::girllove::girllove:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seit soooooo lieb :troesten1:
dankeschön :knutschi1:

fladdermuus
auf die fotos freue ich mich schon sehr :)

Betty, dankeschön :) spontan fällt mir das knall rot ein ;) oder natürlich braun

mannisue
dankeschöööön , dein männe wird sich erst mal gewundert haben ...lach
aber du bist ja zu lieb ,meiner hätte wohl erst mal verbale ohrfeigen bekommen :):frech3:
 
Engelchen

Sooooooo süsse Schutzengel sind bei mir gelandet !!! Die ersten beiden habe ich schon verschenkt, eines trägt meine Hündin am Halsband. Ganz ganz lieben Dank , auch für die Zugabe ! Fotos werden noch gemacht ich hoffe ich schaffe es auch sie hier einzustellen......
Ein schönes Osterfest wünsche ich :jawoll:
 
Meine Engelchen sind auch gelandet ohne sturzflug ;) der streifling ist total super und ist schon am glitzerhalsband von meim hundchen dran ;) wenn ichs ned vergess mach ich die nächsten tage mal ein bild :)
 
Hallo Martina,

ich möchte Dir auch mal ein Bildchen von meinem Schlüssel zeigen... :girllove:




LG
Sandra :zwinkern2:
 
dankeschön sandra :zustimmung2:
so einen hundeanhänger hab ich auch ;)
natürlich mit schnauzertier, leider ist der schon abgebrochen :(
dafür hab ich nun eben ein engelchen dran :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben