Schmusebacken

Jimmy mag überall gerne gestreichelt werde, besonders aber am Kragen.Da wird der Hals lang und länger...manchmal gewährt er einem auch die Gnade und lässt sich den Bauch kraulen.
Pierrot bettelt ja immer förmlich drum angefasst zu werden. Am besten überall und gleichzeitig.Den darf man auch herzlich klopfen,er genießt das.Was er auch sehr gerne mag: wenn man ihm den Nasenrücken bis zur Stirn hochstreicht.
Jolly mag auch grundsätzlich überall angefasst zu werden,aber Öhrchen knautschen und Bauchi kraulen ist für ihn eine Wonne.
 
Ich finds eigentlich ziemlich einfach herauszufinden wo Hunde es lieben gestreichelt zu werden. Nämlich dort wo sie sich besonders oft kratzen, lecken, was auch immer. 😅

Hab glaub noch keinen Hund erlebt der es unterm Halsband nicht mega genossen hätte (natürlich selbe Stelle wenn Halsband weg ist). Ohren stehen auch IMMER hoch im Kurs. Muss gar nicht von innen sein reicht meist auch von außen direkt am Ohransatz.
Rutenansatz ist auch mega.

Bart fand Luke auch gut, dann hab ich es übertrieben und er mochte es immer weniger. Das wurde von mir, bei ihm, irgendwann echt eine Marotte. 😆

Luke mochte es wenn ich die Hand auf seinen Bauch gelegt hab. Grad wenn ihm sehr warm war (Hochsommer, nach einem Anfall oder wenn er mal länger als 2min im Bett liegen geblieben ist) und ich kalte Hände hatte.
Und er mochte es wenn ich mit gespreizten Fingern gegen den Strich durch sein Fell bin. Fast so sehr wie wenn er gebürstet wurde. Ich denke mal es hatte einen ähnlichen Effekt.
 
Rosie war noch nie so der Kuscheltyp. Mal hinter den Ohren kraulen, okay. Bei guter Laune auch mal den Bauch. Aaaaber - in Maßen. Wenns reicht, steht sie auf und geht.

Mina mag außer am Schwanz und an den Pfoten gern überall ausgiebig angefaßt und gekrault werden. Und wehe, man hört zu zeitig auf! Nur mal kurz drüber streicheln - is nich. Da wird gestupst und sich rangeschmissen....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben