"schlappschwanz?"

Erster Hund
Thor/AmStaff (RIP)
Zweiter Hund
Mütze/ Labbi-Rotti 2 Jahre
Hallo Foris..
mich beschäftigt grad eine frage dazu muss ich euch den sachverhalt dazu erklären
Meine Hündin ist im moment läufig und ihr spielefreund ist ein rüde, oskar ein beaglerüde wird diesen sommer 2 jahre, und wir passen ja auf wenn wir gassi gehen damit nix passiert aber mittlerweile zweifln wir an oskar, sein herrchen sagt schon immer er is nen schlappschwanz:happy33:
zumindest findet er mützes neuen geruch toll und leckt auch da dran rum aber er verscuht nciht aufzuspring. Ich find es ja gut und sein herrchen ja auch aber gibt es auch"schlappschwänze" unter den hunden?

Die frage is sicher korios aber es interessiert mich echt
 
Bevor Rocco den Kastra-Chip bekommen hat, hat er auch nicht versucht seine läufige Freundin zu besteigen, sondern hat nur an ihr geschnüffelt und geleckt.

Ich denke, dass nicht jeder Hund gleich "Spitz wie Oskar" ist, wenn er eine heiße Hündin sieht.
 
Sei froh, daß es so ist.

Wie lange ist deine Hündin jetzt läufig? Ist sie vielleicht noch nicht in den Stehtagen?
 
Sie ist 10 Tage läufig streckt aber den po schon immer den oskar hin und macht de rute zur seite
 
Ich wäre da aber schon vorsichtig, wer weiß ob der Rüde nicht doch mal ungeahnte Kräfte entwickelt:happy2::happy33:
 
Ich wollte auch gerade schreiben...
Es gibt durchaus Rüden, die nicht wirklich interessiert sind, wobei sich soetwas auch schnell ändern kann!
Und dann sind sie wirklich flott und durchaus erfinderisch, also unbedingt aufpassen!
 
als bruno noch potent war hat er sich auch nicht für
jede hündin interessiert.
es gab nur 2 die er besteigen wollte.

jetzt als kastrat ist es genau so.
wenn diese beiden damen läufig sind dreht er am rad -
mit anderen können wir zusammen laufen und er schnüffelt
nicht mal.
 
Hallo,

ich habe mal gehört das sich die Hündin den Rüden aussucht-wenn sie die Wahl hat. Wenn eine Hündin einen Rüden ablehnt kann der Züchter machen was er will -freiwillig lässt sich die Hündin nicht Decken. Ich kannte mal einen Züchter der hatte zwei Hündinnen und einen Rüden. Wenn die ältere Hündin läufig war hat es den Rüden scheinbar nicht interessiert, bei der anderen Hündin war er sehr interessiert. Der Züchter musste den Rüden während der Läufigkeit der älteren Hündin nicht mal abtrennen und das ging über viele Jahre so.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben