Schäfermixhündin Wanja im Großraum Stuttgart (Ba-Wü) seit Februar vermisst

Erster Hund
Countdown - 6 Monate *wuhu*
Schäfermixhündin Wanja wird vermisst.

Sie ist am 6. Februar 2013 beim Katzenbacher Hof in Stuttgart-Vaihingen entlaufen. Zwischenzeitlich gab es einig Sichtungen z.b Wildparkstr, Gerlingen, Schillerhöhe, Gerlingen Realmark, Magstadt (Spitzwald)

Es wird vermutet durch verschiedene Sichtungen, dass sie sich momentan in der Umgebung von Weil der Stadt PLZ 71263 befindet.

Da Wanja sehr scheu ist möchten die Besitzer nicht, dass sie auf eigenen Faust gesucht wird.

Wenn man helfen möchte, z.B. durch flyern, oder sie sogar gesehen hat kann man sich auf der Facebookseite an die Verantwortlichen wenden. Hier findet ihr auch mehr Infos, den Flyer und Bilder von Wanja:

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man hier wenigstens eine Telefonnummer hinterlegen ? Nach Entfernung des Links findet man gar keine Kontaktmöglichkeiten mehr.
 
Ich trage die Infos nach, ich wusste nicht dass mich nicht auf externe seiten verlinken darf:

Sichtungen bitte unter der [GELÖSCHT] melden und Wanja unauffällig und abgewandt folgen. Bitte nicht rufen!!

Flyer:

http://imageshack.us/photo/my-images/836/52135617581212923502210.jpg/

Für Angebote z.B. zur Hilfe beim Flyer verteilen ebenfalls die Nummern benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

keine Facebook-Links, keine privaten Daten (Telefonnummern, Emailadressen ect.)

Wenn Du bei der Suche helfen möchtest, kann man sich per PN an Dich wenden. Den Flyer hab ich auch mal nur verlinkt, darüber kommt man nun auch an die Infos.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte an die Handynummern auf dem Flyer (siehe oben Link) wenden, nicht an mich. Die Koordinieren wird von den Besitzern und dem Verein von dem Wanja stammt gemacht. Ich bin nicht oft genug online um da etwas weiter zu leiten!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben