Schäferhund-Mix gesucht seit dem 01.07.2010

Ja genau, vorallem die Ungewissheit.:traurig7:
 
Glaub ich dir. Micky ist mal mit Flexi Leine ner Katze durchs Maisfeld hinterher. Sie war zehn Stunden weg. Ich war fertig mit den nerven. Sie kam mit durchgeschnittener Leine heim. An dem Tag hatte es 30 Grad im Schatten.

Ich hoffe du bekommst irgendwann Klarheit
 
Ich hoffe nur, dass sie noch lebt. Bei alles andere wüsste ich nicht, was ich tue.
 
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so genau, was tun..

Habe schon online die Hunde im Hamburger TH angeguckt und bei Tasso versucht was zu finden... Aber ich denke sowas in die Richtung wirst Du auch immer machen...

Ich denke auch,es ist wichtig möglichst viele Leute zu informieren. Dann ist die Chance höher dass mal einer dabei ist, der sagt "moment, die Hündin sieht aus wie die neue vom Nachbarn / hab ich im TH XY gesehen..."

*Daumendrück*
 
Oh, das ist so bitter !

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Maus - vielleicht ja mit Hilfe des Forums- wieder findest !
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben