Schäferhund-Mix gesucht seit dem 01.07.2010

Erster Hund
Rexi, Schäferhund-Mix (6)
Zweiter Hund
Susi, Harzer Fuchs (t3Mon.)
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine grosse bitte an euch. :winken4:
Bitte helft mir, meine 6 jährige hündin wieder zu finden. :traurig7: Sie ist am 01.07.2010 in hamburg, erich-Ziegel-Ring von Ihre Pflegerin abgehauen und seit dem tag nicht wieder aufgefunden. Tasso, TH, und polizei habe ich verständigt, aber immer werde ich nur vertröstet. :wuetend2: Sie ist gechipt und ist bei tasso registriert. bitte heft mir, sie wieder zu finden. Bitte bitte. das ist nun meine allerletzte Hoffnung, meine Rexi wieder zu bekommen. Vielen dank.
.
rexi2ia0ku57nv8.jpg
[/url][/IMG]

rexi4pbdn3q74zy.jpg
[/url][/IMG]

rexi5embn4w8l6p.jpg
[/url][/IMG]

rexibilly1w8h7vy2p9b.jpg
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich schreiben, sie ist ca. 6 Jahre, ist ca. 50 cm hoch, hat eine weisse brust, ist sehr lieb, die Chipnummer hat man mir gesagt, solle ich auf keinen Fall irgendwo oder irgendwem mitteilen, aus Datenschutzrechtlichen Gründen. Lg. rene
 
Ok, dachte nur weil meine TÄ auch so ein Lesegerät besitzt zum Beispiel. ;)

Was hast Du denn sonst noch so gemacht? Also ich meine die Tierheime abgeklappert oder Suchanzeigen aufgegeben?
 
Die TÄ haben alle so ein Lesegerät, aber Tasso hatte mir gesagt, dass nicht jeder TA nachschaut. Also, wenn der Hund nicht abgehauen ist sondern gestohlen wurde, und derjenige geht zum TA, der wird niemals sagen, dass er den Hund gefunden hat geschweige denn sagen, das der hund auf seinen namen registriern soll. Also braucht der TA auch nicht nachzuforschen.
ich rufe fast jede Woch im TH Hamburg und bei Tasso an. Aber bis jetzt wie gesagt, wurde ich immer nur vertröstet.

lg. rene
 
Kann oder will mir hier keiner helfen?
 
Ich befürchte, es kann keiner helfen momentan. Ich drück alle Däumchen, das es trotz der langen Zeit noch ein happy end gibt. Es muss schrecklich sein, nicht vorwärts zu kommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben