Sarah Keimes Fotografie

Hallo liebe Foris, liebe Gäste,
ich habe mich dazu entschlossen meine fotografische Tätigkeit weiter auszubauen.
Mein großes Ziel für das kommende Jahr ist es mir schon einmal einen Kundenstammbaum aufzubauen.
Dabei wird mein großes Steckenpferd die Tierfotografie sein und bleiben.
Seit über 5 Jahren fotografiere ich nun Tiere und bin immer wieder begeistert von ihrer Ausdrucksweise und ihrer Eleganz. Kein anderes Lebewesen lässt sich so unverfälscht vor der Kamera ablichten.
Natürlich freue ich mich auch über menschliche Models und lasse mich gerne für Themenshootings inspirieren.

Der Preis für ein Shooting ist verhandelbar, denn es kommt ganz darauf an, ob es sich um ein Outdoor oder Studiofotoshooting handelt.
Bitte sprecht mich an.

Schickt mir doch einfach eine Private Nachricht, dann können wir alles weitere besprechen.
Ein paar Bilder von mir werden die Tage folgen! ;)

Eure Sarah:happy4:


PS: habs eben in private Nachricht geändert ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben