Sabbern...

Ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt.
Die letzten Tage, seid es auch so schön und warm geworden ist, und der Schnee nun endlich auch bei uns weg ist, sabbert Emma beim spazieren gehen.
Das hat sie vorher nicht gemacht und eigentlich ewig schon nicht, ich hab das sabbern nur einmal beobachtet als wir in Berlin waren, da hab ich mir gedacht die ganzen Gerüche stressen sie.....aber hier bei uns, wo sie das nie gemacht hat :nachdenklich1:

Was denkt ihr?
 
Also Ronja hatte das auch gemacht, ich denke das sind die Gerüche. Ronja hatte sogar mit dem Gebiss geklappert und gesabbert wenn sie was gerochen hatte.
 
Also Simon sabbert Sommer wie Winter - Tag wie Nacht... liegt an der Rasse hab mich dran gewöhnt ist, aber schon ecklig besonderst wenn er sich beim Spazieren gehen schüttelt
 
@Emmalein, ich weiß nicht ob sie ein heißen Rüden,oder eine läufige Hündin gerochen hat,ich steck da ja meine Nase nicht rein *lach* , aber Ronja hat auch makiert, das machen auch Hündin, sie hat sogar hin und wieder Sam bestiegen. Mir wurde mal gesagt dass DAS ein Dominanzverhalten ist. Ich weiß darüber gehen die Meinungen auseinander. Aber wenn Emma sabbert und das Gebiss klappert,sind das die Gerüche und macht sie über den Geruch ihren "See" dann Makiert sie,auch wenn sie NICHT läufig wird oder ist. Das tat Ronja sogar noch nachdem ich sie mit 7 sterilisiert habe,das war also zu tief schon drin bei ihr. Sowas machen Rüden sowie Hündin...iiiih...
 
Ronja hat sich nie ausgepinkelt, sie hat mal hier und da sich drüber gehockt und wenn da nur paar Tropfen rauskamen:) Auch das mit dem, die Schnauze in die Luft und dann trieft es aus den Nasenlöchern weil sie was wittern. Oh ja, kann mich gut daran erinnern.
 
Dougles leckt auch weiberpisse immer und überall und sabbert dann auch und klappert.

Da wird er ganz erregt :frech1:und ich könt ****en :uebel1:
 
Ja und wie sich das immer anhört *würg* z.B. Ronja pinkelt, Sam direkt hin, lutsch darauf rum,was sich eklig anhört, klappert mit dem Gebiss während er rüber pinkelt...ääh... und Ronja tat sowas auch manchmal, da habe ich mich gefragt ob ihre Eierstöcke rausrutschen und zu Hoden werden *lach*
 
Ist mir heute aufgefallen, die hat echt über manche Dinge drübergepieselt, das macht sie sonst nicht, sonst ist sie eine die sich auspuscht und gut ist.

Aber dann weiß ich bescheid , dank euch :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben