Rücksitzbox (Firma Schmidt) Größe 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Solo/ Kurzhaarcollie
Zweiter Hund
Pete/ Kurzhaarcollie
Hallo,

ich habe eine Rücksitzbox der Firma Schmidt in Größe 3 (Maße laut Hersteller (BxTxH): 43x75x59 cm abzugeben.
(Unser Hund ist rausgewachsen)

Die Box wird auf dem Rücksitz mit den normalen Gurten an dem Anschnallsystem der Box befestigt.
(Natürlich könnte man die Box auch ganz normal in den Kofferraum stellen.)

In der Box liegt die passende Gummimatte, damit Hund nicht in der Box rumrutscht.

Die Box müsste abgeholt werden (PLZ 723..)

ich hätte mir 330€ vorgestellt, lasse aber gern nochmal mit mir reden.

Falls ich was vergessen habe, dann fragt ;-)

Hier mal die Fotos:















(die Leine hängt da nur damit man das Anschnallsystem fürs Foto sehen kann)
 
Hi Solistin, Grüß Dich :)

Ich hätte Interesse an deiner Box evt. - habe eine kleine Labi-Dame und weiß nicht wirklich ob Größe 3 ausreicht ?!?
Ja die PLZ würde wahrscheinlich schon passen - bin am Albrand :) ... so Richtung Donau ... kann ja dann nicht wirklich aus der Welt sein. Bin auch neu hier im Forum - wegen Deiner Box - also keinen blassen wie das funkt :) ... öfter mal was Neues! Kannst dich ja zurück melden. DANKE !
 
Hallo Gracelinchen :)

du kannst auch gerne mit Hund bei uns vorbeischauen und die Box mal ausprobieren.

Schreib mir am Besten eine PN, wenn das für dich passt ;-)


lg
silke
 
Rücksitzbox

Hiiiiiiiii Guten Morgen ! Danke für die nette & schnelle Antwort und dein Angebot. Ich als Frischling hier ... was ist eine PN ?!?
43 cm ist schon ganz schön schmal, denke meine Maus kann sich darin nicht mal wenden. Was hattest du denn für einen Hund in der Box?
Bis sehr bald dann :) !
 
Hallo :)

PN bedeutet private Nachrichte (dazu kannst du einfach auf meinen Name klicken und dann auf private Nachricht gehen.)

Wie gesagt: wenns nicht zu weit ist, einfach ganz unverbindlich vorbeikommen und schauen, wie dein Hund in die Box passt.

Wir hatten einen Kurzhaarcollierüden in der Box (bis er rausgewachsen ist...)


lg
silke
 
Das Thema kann geschlossen werden.

Die Box ist verkauft :jawoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben