Rücksicht untereinander

Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Nehmen Hunde Rücksicht? Ich glaube schon.
Ich seh das ja bei meinen beiden, heute morgen z.B. schüttet es hier wie aus Eimern, garnicht Balous Wetter :verlegen1:
Der alte Herr ist dann damit zufrieden wenn er im Schnelldurchlauf seine Geschäfte erledigen kann und wir wieder nach Hause gehen.
Da ich mir meine Zeit aber auch einteilen muss ( neben 150qm Haus hab ich noch 2 kleine Kinder und muss auch noch bissl arbeiten) geh ich dann meist nicht nochmal extra mit Woody, aber das scheint ihn nicht zu stören.
Hab eben noch eine Bekannten getroffen die mir mit ihrem quirligen Cocker entgegenkam und sie meinte auch das Woody mir warscheinlich die Stinkekralle zeigen würde wenn er Einzelhund wäre und ich würde mit ihm so eine 15 Minuten Runde machen.
Aber so scheint er auch zu merken das Opa uns im Schleichgang hinterher kommt und akzeptiert das. Er fordert ihn dann auch nicht zum spielen auf sondern wartet ob von Opa was kommt. Oder er weiß das er auf alle Fälle noch zu seinem Recht kommt - und sei es auch erst am Nachmittag.
 
Also ich bin der Meinung, dass sie auf jedenfall RÜcksicht nehmen!

Meine Maus ist ja mit anderen Hunden recht wild..
ZZ haben wir in der Huschu ne kleine maus, die Staupe hatte und nicht gescheit gehen kann..
Hab Maggy erstmal festgehalten weil sie ja mit jedem sofort spielen will .. aber zu der ist sie gaaaaaanz langsam hin, hat geschnüffelt, sich hingelegt und dann haben sie so ein bissl rumgespielt - aber Maggy wirklich ganz langsam und vorsichtig o_O :zustimmung:

Obwohl ich sagen muss - alle machen das auch nicht ^^ Einer rennt die kleine Maus einfach über den Haufen wenn sie irgendwo steht ...

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben