Rassezucht und wie?

bangkaew

Gesperrt
Erster Hund
Thai Bangkaew
Zweiter Hund
Thai Bangkaew
Dritter Hund
Thai Bangkaew
Da ja einige hier sind, die meiner Meinung nach auch viel Ahnung, von Hunden haben, mache ich mal das Thema Zucht auf, ich meine aber damit die Allgemeine Zucht von Hunderassen.

Ich gebe auch einige Beispiele:

Was sollten Züchter als erstes machen, und wissen? wenn Sie anfangen wollen eine Rasse zu Züchten.

Auf was sollten die Vereine und Verbände, bei der Vergabe der Zwingernamen achten, und sollte jeder Züchten können der will.

Bis hin zur Abgabe:

bei vielen Lese ich ja in ihren Beiträgen, immer wieder die wenn’s und Abers raus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben