Putenunterkeulen

Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Ich steh gerade auf dem Schlauch...
Lidl hat gerade Putenoberkeulen im Angebot, hab auch welche gekauft- aber sind die was für meine Hunde??
Eigentlich wollte ich die für uns machen, aber hier will die keiner :happy2:
Bin grad echt am überlegen, sonst fahr ich für mein Hundefutter extra 40km - und nun beim Lidl um die Ecke.
Aber vertragen die die Teile?? Putenhälse und Popo`s haben sie schon gehabt - dann dürften die Keulen ja auch kein Problem sein....
Irgendwie steh ich grad neben mir :tanzen2:
 
Hi -

Ober- oder Unterkeule?
Also, der Röhrenknochen bei ner Putenoberkeule wär mir zu heftig - ich könnte es meinem Hund aber zum Abnagen geben - ist ja mächtig Fleisch dran und dann rechtzeitig wegnehmen.
Bei der unterkeule einer jungen(!) Pute (weiss man das?) hätte ich bei meinem Hund keine Bedenken, im Zweifel aber auch da nur ab-und annagen lassen, dann wegnehmen.

*gleichmalzulidlfahr*


Lg
Bettina
 
Oberkeulen, Sorry:verlegen1:
Da ist schon ordentlich was dran, sind 800g Pakete und 2 Stück sind in einer Packung.
Das wäre natürlich auch `ne Möglichkeit, abkauen lassen und den Knochen wegschmeißen- soweit hab ich noch garnicht gedacht :happy2:
 
Oberkeulen, Sorry:verlegen1:
Da ist schon ordentlich was dran, sind 800g Pakete und 2 Stück sind in einer Packung.
Das wäre natürlich auch `ne Möglichkeit, abkauen lassen und den Knochen wegschmeißen- soweit hab ich noch garnicht gedacht :happy2:

Also, zumindest bei meinem Hund geht das gut - die schlingt nicht, sondern kaut sehr genüßlich - da kann ich genau beobachten, wie weit sie ist mit dem fressen und kann mir auch den Knochen anschauen, ob der zB splittert und wie hart der ist.

Lg
Bettina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben