"Promi Big Brother" - Für Menschen zumutbar, für Hunde nicht?

gut ich schaue mir das nicht an, aber ich habe doch gelesen das da jemand mit dem hund gassi geht.
und wenn ein nd mal ein wenig stress hat bei seinem ersten tag dort dann ist das auch nicht gleich ein weltuntergang.
aber das ist nur meine persönliche meinung.
 
Ich finde es auch keinen Weltuntergang. Kommt halt auf den Hund an. Allerdings gucke ich den Kram auch nicht, ich kann also nicht viel dazu sagen. :D
 
Dem schließe ich mich an. Hab auch ne Passage gelesen wo stand eine Mitarbeiterin geht mit dem Hund Gassi.

Außerdem schau ich so nen Kack nicht an, noch nicht eine einzige Folge von BB hab ich jemals gesehen und wie ich gelesen hab sind die Quoten auch richtig bescheiden.

Und selbst wenn der Hund mal für paar Wochen eingesperrt ist (wie lang läuft der der Schund nochmal). Ich glaub wenn man diesen Hund im Schnitt sieht zu anderen Hunden oder Tieren weltweit und deren Situation gehts ihm dabei noch verdammt gut. Typisch Tierschützer verbrennen ihr Pulver in den falschen Schlachten.:wuetend2:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben