Profifotos

Guten Abend alle zusammen

Da Baylie ja auch schon bissle älter ist ( ich weiss, 6 ist kein Alter, aber trotzdem...) und ich auch nicht jünger werde kommt mir in letzter Zeit immer öfter in den Sinn professionelle Fotos von uns machen zu lassen. Hab gesehen das einige hier das schon mal gemacht haben. Ich wüsste gerne was ihr für wieviele Bilder gezahlt habt, wie die Fotografen mit dem Hund umgingen, was beachtet werden musste von eurer Seite aus und ob man das in jedem Fotostudio machen kann.

Danke :)
 
also ich habe meinen blacky vor ein paar jahren ,in einem ganz normalen fotostudio ablichten lassen.den preis kann ich leider nicht mehr sagen,war aber gar nicht teuer .waren ca. 10 aufnahmen,hab mir ein paar ausgesucht und vergrößern lassen.ich möchte bei gelegenheit nochmal beide hunde zusammen vielleicht noch mit meinem enkel dazwischen fotographieren lasssen.ich hab allerdings die bilder im sommer machen lassen ,und bin vorher mit ihm spazieren gegangen ,damit er nicht so aufgeregt war ,im sommer ,damit er nicht verschmutzt dort ankam.die fotos sind super.:happy:

gruß sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben