"pre ella" - Trendshopper mit Hundemotiv

Hallo!

Habe gerade entdeckt, dass dieser Marktplatz ja gar nicht nur dem Anbieten von gebrauchten Dingen dient, sondern gerne auch Produktionen vorgestellt werden dürfen (so, hab ich das jetzt gerade rausgelesen...ich hoffe, ich liege damit richtig *g*).

Wenn ich unerwünscht Werbung mache, bitte Bescheid geben.:zwinkern2:

Jedenfalls wollte ich euch mal unsere kleine Produktion von "Shoppern" vorstellen!

Meine Mutter und ich nähen quasi "Shopper-Taschen" und designen dafür versch. Hunderassen um quasi Hundefreunden ein tolles Angebot liefern zu können.

Wir haben lauter Unikate!

So sehen die in etwa aus! (das waren Auftrags-Näharbeiten nach Vorlage)
Mehr Infos gibts per Mail oder auf [GELÖSCHT]

chihuahua.jpg

mit Langhaarchihuahua

DSC04402.jpg

mit Lhasa Apso

whippet.jpg

mit Whippet

DSC04367.jpg

mit Spitz (ist meine *gg*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich richtig das ihr den Hund nach Vorlage macht ? Also mal angenommen ich würd dir ein Foto von Baylie schicken, wäre der dann auf der Tasche ?
 
Hallo

An und für sich: Ja!

Aber es kommt auch immer auf den Hund an ;)

Manche Rassen eignen sich besonders gut: z.B. Dackel, Pudel, Jack Russel, Windhunde, Westie, Chihuahua, Pinscher usw. usw.

Schwieriger sind Hunde mit außergewöhnlichem und ausschlaggebenden Fellzeichnungen: z.B. Blue Merle, gestromt etc.
Da müsste man eine Alternative finden, denn wir stellen die Hunde ja aus fertigen Fellstoffen her ;)
 
Interessant interessant :) Baylie ist schwarz weiss, wie ne Kuh :D
Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen, aber interesse hab ich schon ^^
 
schwarz-weiß ließe sich sicher gut nachmachen ;)

wenns ein Mischling ist, dann bräuchte man dafür aber ein schönes Seiten-Foto ;)

Lass es dir durch den Kopf gehen!

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben