1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Pomppa Jumppa Plum

Dieses Thema im Forum "GESUCHE aus zweiter Pfote" wurde erstellt von HerrLehmann, 28. Dezember 2018.

  1. HerrLehmann

    HerrLehmann Stammuser

    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Erster Hund:
    Lissy
    Zweiter Hund:
    Mr. Burns
    Hallo allerseits,

    ich brauch eure Hilfe.
    Ich suche den Pomppa Jumppa Plum in der Größe 56.
    Da die Farbe von 2017 ist, gibt es leider nur noch Restbestände und ausgerechnet die Farbe Plum finde ich nicht in Größe 56.
    Ich habe kein Problem damit, im Ausland zu bestellen, solange ich mit Paypal zahlen kann. Vielleicht hat jemand von euch einen Händler auf dem Schirm, der die Größe noch hat oder hat den Jumppa daheim liegen und würde ihn verkaufen.

    Danke schon mal fürs durchlesen
     
  2. Angua

    Angua Stammuser

    Beiträge:
    2.297
    Ort:
    Bergisches Land
    Erster Hund:
    Mina 8.12.1996 - 2.5.2009
    Zweiter Hund:
    Tiffany FT/BC 29.8.2008
  3. T S
    HerrLehmann

    HerrLehmann Stammuser

    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Erster Hund:
    Lissy
    Zweiter Hund:
    Mr. Burns
    So, nachdem ich wieder in der Zivilisation bin und Internet hab kann ich endlich antworten.
    Die Pullis von SDW hab ich mir schonmal angeschaut, im Vergleich finde ich für die Lissy den Pomppa aber besser. Mir geht es bei ihr drum, dass der Rücken und die Oberschenkel abgedeckt werden.
    Burns hat jetzt den Pomppa in Blau, weil er ab 0 Grad zu zittern anfängt, Lissy hab ich jetzt grün bestellt. Das Grün von Pomppa ist ein anderes, als das von Lissys Halsband und Leine, da finde ich, dass Plum halt ein guter Kontrast wäre.
     


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com