Platz

Mit "böse" mein ich, z. B. wenn er in meine Füße beisst, Socken ausziehen will oder in meine Ärmel beisst..

sorry vielleicht hast du schon darüber geschr. wie alt ist dein kleiner? und was tut er wenn du ihn auf seinen platz schickst?

sammybi :nachdenklich1:
 
Das hatte ich wo erwähnt ja. Ich möchte nur wissen, wo eure Hunde ihren Platz haben und ob sie überhaupt einen haben.
 
Achso, mein Macho ist 8 Monate alt.
 
Achso, mein Macho ist 8 Monate alt.

also mitten in der pupertät.hat mich nur interressiert.ich finde nur der hund sollte das auf den platz gehen nicht als strafe empfinden.er sollte ab und zu auch mal belohnt werden wenn er geht.



lg. sammybi :winken3:
 
Jaa du sagst es mitten drin..
Unter meinem pc Tisch wo ich z. B. jetzt auch sitze ist ein Häuschen und seine Spielkiste, da liegt er oft. Er hat keinen festen Platz wo ich ihn hinschicken kann.
Meint ihr unter pc Tisch ist ein guter Platz, oder lieber wo anders??
 
Jaa du sagst es mitten drin..
Unter meinem pc Tisch wo ich z. B. jetzt auch sitze ist ein Häuschen und seine Spielkiste, da liegt er oft. Er hat keinen festen Platz wo ich ihn hinschicken kann.
Meint ihr unter pc Tisch ist ein guter Platz, oder lieber wo anders??

naja meine beiden liegen auch schon mal unter der bank im esszimmer.aber sie belästigen dabei niemanden .liegen einfach nur da .dein kleiner zieht dir ja an den socken und am arm ,wenn er etwas abseits von dir liegt kann er das nicht tun.ich würde es unterbinden und ihm einen anderen platz zuweisen,der hund sollte merken das du deine ruhe möchtest wenn du am pc sitzt.du kannst ihm einen platz zuweisen ,und nur auf diesem immer mal kuscheln und leckerli oder ein spielzeug,aber nur auf diesem platz,damit er es mit etwas positiven vebindet.
der platz unter dem pc darf nur zum dösen oder schlafen genutzt werden,außer es stört dich wenn der hund dort liegt.was ich nicht glaube sonst hättest du ihm ja gleich einen anderen platz zugewiesen.


gruß sammybi :winken3:
 
Also wenn er da unterm Tisch liegt stört es mich nicht. Wenn er dann ankommt und spielen will, beisst er dann wieder in meine Ärmel. Und wenn er das macht schimpfe ich und möchte ihn auf seinen ( nicht vorhandenen ) Platz schicken.
Wie mache ich ihm klar das er da bleiben soll? Hab gerade etwas umgestellt und einen schönen gemütlichen Platz geschaffen, also nur die andere Seite vom Sessel..
 
Also wenn er da unterm Tisch liegt stört es mich nicht. Wenn er dann ankommt und spielen will, beisst er dann wieder in meine Ärmel. Und wenn er das macht schimpfe ich und möchte ihn auf seinen ( nicht vorhandenen ) Platz schicken.
Wie mache ich ihm klar das er da bleiben soll? Hab gerade etwas umgestellt und einen schönen gemütlichen Platz geschaffen, also nur die andere Seite vom Sessel..

hab ich ja schon geschr. du mußt ihm den platz erstmal schmackhaft machen.vor allem mußt du ihn immer wieder hin bringen ,ohne schimpfen.wenn er nur ganz kurz liegen bleibt belohnen .immer und immer wieder.

gruß sammybi :winken5:
 
Shila sucht sich selber ihren Platz. Sie darf auch in allen Räumen auser in die Küche das ist für sie Tabu. Am libsten ligt sie in meinem Bett.
 
Hallo shila,

darf ich mal fragen warum nicht in die Küche ?? :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben