Online bestellen

Zooplus- Daumen hoch!!!

Da wir zwei Labradore haben und die bekanntlich auch einiges fressen, bestelle ich fast alles bei Zooplus! Ich bin total zufrieden!! Zooplus hat immer super Angebote und das Bonusprogramm finde ich auch toll!! Man bekommt alles vor die Tür geliefert und brauch' nicht schleppen, da ich immer 2x 15kg bestelle und so noch diverse Leckerchen und Dentasticks ist das schon ein echter Vorteil!
 
Also ich bestelle auch oft bei Zooplus und bin begeistert!
Die Artikel sind ruck zuck da,und entsprechen genau den Beschreibungen und damit auch den Erwartungen :)
Einmal hatte ich eine Beschwerde(die ich per e mail sendete),weil die Nassfutterschalen offen im Karton lagen und zerdrückt waren.
Schon am Abend hatte ich Antwort,und seitdem erhalte ich meine Schälchen immer im Karton mit dem Vermerk"Karton nicht öffnen"...das nenne ich Kundenservice!

:zustimmung::zustimmung::zustimmung:für Zooplus!

Das einzige was ich im Normalfall nicht Online bestelle sind Brustgeschirre...zwar sind hier bei Zooplus auch alle Maße genau angegeben,aber ich habe einen relativ"langen"Hund,wodurch ,auch von der Größe her eigentlich passende Geschirre, manchmal nicht richtig sitzen,deshalb hole ich die lieber im Laden,wo ich anprobieren kann.
Ausnahme,wenn ich ein Geschirr im Laden gekauft habe,das sehr gut sitzt und ich genau das gleiche Geschirr online nochmal entdecke,kann es schon sein daß ich es dann nachbestelle.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben