Obie, der derbe dicke Dackel

Das ist der mit weitem Abstand fetteste Hund, den ich je gesehen habe. Das sieht so absurd aus, dass man meinen könnte, das sei gefaked. Der muss sich doch eigentlich nicht mehr bewegen können und dadurch wundgelegen haben.
 
Ja...also....naja so recht weiß man doch einfach nicht was man dazu sagen kann ?

Was ist denn mit den Leute los, frage ich mich. Das kann doch keine "Liebe" sein, man sieht doch, dass der Hund kaum bis gar nicht gehen kann, wie kann man dann einfach so zusehen, wie der Hund immer dicker wird...

Wirklich traurig.
 
wundgelaufen ja und ich frage mich wie
er pullert ?
der bauch ist doch am boden .
er kann weder das bein heben noch sich
hinhocken .
armes tier ....
 
35kg bei einem Dackel?
Wie kann das gehen?
Aiden hat 18kg ist aber fast 55cm...
Ganz falsche liebe...

Aber heut zu Tage sieht man immer mehr dicke Hunde.
Zwar nicht so extrem, aber trotzdem dick
 
So sieht Obie übrigends mittlerweile aus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben