*NEU* Was steckt in meinem Straßenhund

Hallo zusammen,

ich habe meinen Hund aus dem Tierheim. Ursprünglich kommt er aus einer Tötungsstation aus Ungarn, da er ein Straßenhund war.
Er ist laut Aussage vom Tierheim knapp 5 Jahre alt. Auffällig ist seine muskulöse Brust, die er auch gerne raus streckt und präsentiert.
Zudem hat er auf dem Rücken leichte Locken.
Er kuschelt sehr gerne und lernt schnell.

Ich freue mich auf eure Meinungen was in ihm stecken könnte.
http://www.bilder-hochladen.net/i/lwu6-4-0536.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/i/lwu6-3-0706.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/i/lwu6-2-b475.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/i/lwu6-1-9aaa.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da könnte UD drin stecken, ungarischer Drahthaarig Vizsla!
Nasenspiegel und Körperbau sprechen für den Ungarn und ein Schlag Labbi.
 
für diejenigen die Lust haben zu raten wäre vielleicht noch Schulterhöhe und Gewicht interessant :zwinkern2:
 
Ich muss zustimmen, dass da ein drahthaar Viszla drin sein kann. Das Gesicht generell und die Gesichtszüge sind für mich total Viszla-typisch. Größe und Gewicht würde auch passen. Das stünde für mich fest. Labrador könnte auch drin sein. Aber da will ich mich nicht festlegen.

Liebe Grüße
Tylerli
 
Gratuliere Dein Hund sieht wie mein Labbi aus. Das Fell mit den interessanten Farbabstufungen hat meiner auch,
Dein Hund hat auch die typische Otternrute wie ein Labbi.
Wie ist das Wesen ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben