Mustersachen müssen raus, neu & günstig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

Ich wollte mal fragen ob du das Halsband mit den Schmetterlingen und dem Klickverschluss hast du das auch für Welpen? So das es mitwachsen kann? Und die passende Leine dazu?
 
Hey

Auch mit der Schmetterlingborte?
Ich hätte nämlich ein bisschen interesse =) Würdest du auch was zurück legen? Weil bei uns ist noch nicht ganz raus ob es eine Hündin oder ein Rüde wird am liebsten möcht ich ja ne Hündin =) Also bestellen tu ich auf alle Fälle was nur dauert das dann noch ein bisschen.

Lg
Jenni
 
Hey

Auch mit der Schmetterlingborte?
Ich hätte nämlich ein bisschen interesse =) Würdest du auch was zurück legen? Weil bei uns ist noch nicht ganz raus ob es eine Hündin oder ein Rüde wird am liebsten möcht ich ja ne Hündin =) Also bestellen tu ich auf alle Fälle was nur dauert das dann noch ein bisschen.

Lg
Jenni

Die Mustersachen gehen ja sofort raus, da ich Platz brauche. Und ich gehe ab 01. Juni in Nähpause, sprich kein Nähen, und kein Verkauf. Da ist es schwierig mit weg legen. Ich denke ab Juli bin ich dann wieder da mit nähen, dann kann man schauen was du möchtest, und ob ich dann noch was an Mustersachen habe :zustimmung:
 
10603307vb.jpg


Hui, das ist mal voll schön!

Welche Größe ist das?
 
Wow, bei dir kann man ja arm werden :) Man gut das die meisten HB`s zu klein für uns sind. Und auch auf die Gafahr hin das mein Mann mich für verrückt erklärt, ist das rote unten rechts noch zu haben? Und wenn ja welchen HU hat das? Und die Schlüsselanhänger hast du nur mit Frauchen und Herrchen oder?

10247269ph.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben