1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Mischling Linda in 31073 Delligsen vermisst!

Dieses Thema im Forum "Most wanted !" wurde erstellt von DaiMiMi, 8. April 2015.

1. DaiMiMi

DaiMiMi Stammuser

Ich bin Vermittlerin bei den "Ungarische Fellnasen in Not e. V."

Bei uns ist gerade ein Hilferuf eingegangen. Die kleine Linda, eine unserer vermittelten Hunde, ist gestern Abend zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr in 31073 Welliksen entwischt. Sie hat sich beim Gassi gehen erschrocken und wird seitdem vermisst. Sie trägt ein gelbes Halsband mit einer Hundemarke (Nr. liegt uns zum Abgleich vor). Hinweise bitte direkt an mich/uns! Und bitte teilen wer da aus der Gegend kommt!!!!

http://up.picr.de/21529295mv.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2015
  2. feenkind

feenkind Stammuser

Erster Hund:
    Nele 20.11.14 †
    Zweiter Hund:
    Musa geb. 2007
    ich habe selbst einmal einen hund der sich verlaufen hatte mitgenommen
    und ins tierheim gebracht.
    noch am selben tag wurde er von seinem besitzer abgeholt.

Linda wird hoffentlich unverletzt in den nächsten tagen wieder
    auf ihrer decke schlummern.

3. Enny

Enny Gesperrt

Sorry, wo? Delligsen, bei Alfeld, oder welligsen?

4. T S
    DaiMiMi

DaiMiMi Stammuser

Sorry, meinen Delligsen. Hatte nur den Text meiner Teamkollegin schnell kopiert. Der Schreibfehler im Ortsnamen ist erst später aufgefallen. Konnte meinen Text dann aber nicht mehr überarbeiten. Waren gestern alle etwas sehr aufgeregt und hektisch. ;

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com