Miniatur Bullterrier

Erster Hund
Grobi / Mischling (8 Mon.)
Hey Leutz,
bin mir zwar nicht sicher ob das hierhin gehört aber ich leg ma los:
Ich war am Sonntag auf der Pferd und Hund Messe in Dortmund und ich glaub ich hab mich verliebt. Bin da son bisschen rumgelaufen und dann fand ich ich sie, die Miniatur Bullterrier. Wollt da schon gar nich mehr weg. Die sind ja ma so geil drauf und so verschmust...wahnsinn. Habt ihr schon Erfahrungen mit Miniatur Bullterriern gemacht? Will jetzt so viele Infos wie möglich über diese Süssen sammeln.

LG
 
Hmm - ich würde dir gern was dazu sagen, aber :confused: hab bis eben von den Miniatur Bullys nie was gehört, hab mir die jetzt eben mal gegoogelt, sehen so aus, wie der Name klingt :)
Hoffe, dass du noch viel Infos bekommst und das hie noch irgendwer ist, der/die Schlauer sind wie ich :D
 
Mhmm die gibts wohl auch noch nich so lange, zumindest in Deutschland.
Ma schaun ob das mein Weggefährte wird.
 
mhmm danke, die Seite kenn ich auch schon, ich glaub wenn würd ich aber eher einen von Bullterrier in Not oder so nehmen...ma schaun, erstmal die Ausbildung schaffen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben