MARMADUKE im Kino

Aber wenn das so ein Renner wird, ist die Deutsche Dogge (eine Dänische Dogge ist übrigens nix anderes, die heißen im englischsprachigen Raum halt Great Dane) die nächste Rasse, die dann vollends "vor die Hunde geht".
Das find' ich immer schade an solchen Filmen.

Ja das war auch mein Gedanke! Aber sehen werde ich ihn wohle dennoch...
 
Also ich fand den Film ganz süß ;D

Das mit den kupierten Ohren hat mich auch ein wenig gestört. Naja, und das die "zweite Hauptrolle" ein Australian Shepherd war, fand ich auch nicht soo toll... die Rasse leidet sowieso schon unter der Modewelle

:zornig:

Aber so an sich ganz süß :zwinkern2:
 
Ich habe den Film auch vor einer Weile gesehen und ich fand ihn total niedlich. Mein exfreund und ich haben uns teilweise einfach nur tot gelacht. Naja ok es ist eh nicht schwer mich zum lachen zu bringen . Aber ich fand den film total genial , weil es einfach mal irgendwie wieder was anderes war und die story ist einfach nur knuddelig.
 
Ich hab denn Film auch schon gesehen!!!
Ich finde das er wirklich gut gemacht ist!!!!
Musst mal anschauen!!!!


LG :winken5:
 
Ich find den Film auch ganz lustig.
Allerdings hoffe ich auch nicht das die Deutsche Dogge nun in die Modewelle kommt. Das tut der ohnehin schon kranken Rasse gar nicht gut...

Übrigens sind die kupierten Ohren ganz normal, der Fim kommt ja aus den USA und ist kein deutscher Film. Und in der USA wird ja noch durchweg kupiert, da sind die unkupierten Doggen ehr selten zu sehen.
Dafür sind die Doggen von dort wesentlich gesünder als unsere hier...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben