MARMADUKE im Kino

Hab letztens gesehen, dass im Juli ein Hunde-und Familienfilm ins Kino kommt: Marmaduke!
Hat von euch schon jemand was von dem Film gehört? Ich find den Trailer irgendwie super lustig. Diese dänische Dogge ist wirklich ein Chaot hoch 10... Marmaduke wird übrigens von Christian Ulmen gesprochen. Den mag ich auch super gern.

http://www.youtube.com/watch?v=C1FD34or_aY

Was meint ihr?
 
Könnte echt lustig sein...der Trailer ist aufjedenfall viel versprechend
den werde ich mir wohl mal ansehen

liebe grüße franzi
 
Ich fand den Film süß, ... ein wenig albern, aber ist ja auch ein Kinderfilm. Vor allem die Rassenvielfalt gefällt mir. Für jeden etwas zum angucken. Und auch ein Nacki ist wieder dabei. :happy: Nur wird die Schnauze in den Filmen NIE ausrasiert.:traurig2: Find ich doof, da die dann immer so ungepflegt wirken. Über mehr rede ich am besten nicht, da vielleicht noch einige gucken wollen?!:frech3: :zustimmung:
 
Ich habe diesen Film bereits gesehen er ist stellen weiße sehr Lustig...

Für´s Kino meiner meinung nach nichts so toll für eine Dvd zuhause schon eher was.
 
Ich hab' ihn nicht gesehen, werde ihn mir wohl auch nicht ansehen. Irgendwie sind so Hundekinofilme so nicht mein Ding.

Aber wenn das so ein Renner wird, ist die Deutsche Dogge (eine Dänische Dogge ist übrigens nix anderes, die heißen im englischsprachigen Raum halt Great Dane) die nächste Rasse, die dann vollends "vor die Hunde geht".
Das find' ich immer schade an solchen Filmen.

LG

Kathrin
 
Huhu,
gib ich dir recht.
Der Trailer ist Wirklich lustig :zustimmung:
Hab denn Leider noch nicht geschaut,
hab ich aber vor :happy4:
_____
Liebe Grüsse von Saskia und Wauwau Shaddow
 
Jehaaa...ich freu mich auch schon, wir werden ihn Sonntag sehen...zwar nicht im Kino, aber zu hause kuschelnd auf dem sofa mit popcorn ist eh viel gemütlicher...
 
@schnuppi mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig da es den Film ja noch gar nicht legal auf DVD gibt nur mal so am Rande.



Habe im im Kino gesehen mit meinem Sohn er hatte es sich zum Geburstag gewünscht das wir da rein gehen.So fand ich den Film auch gut nur was mich total gestört hat war das Marmaduck an den Ohren Kopiert war und das man dann so einen Hund für einen Film nimmt .
 
@schnuppi mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig da es den Film ja noch gar nicht legal auf DVD gibt nur mal so am Rande.

Ja stimmt, damit hast du recht, werden lieber doch ins Kino gehen :)

So fand ich den Film auch gut nur was mich total gestört hat war das Marmaduck an den Ohren Kopiert war und das man dann so einen Hund für einen Film nimmt .


Was meinst du mit Kopiert?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben