Markus Mühle Trockenfutter Erfahrungen

Kannst ja Trockenfutter verwenden und ein bischen Nassfuter oben drauf mischen dann siehst Du ob Dein Hund besser frisst.
Übrigens was nach 15 MIn. nicht gefressen wurde kommt weg. D.h. Napf weg nach dieser Zeit und nicht den ganzen Tag stehen lassen.
 
Nicht unbedingt kaltgepresst. Ich bin nur immer noch auf der Suche nach einem guten, gesunden TF das man auch im Tierfachhandel bekommt. Ich möchte nicht über´s Internet bestellen.
 
Indiskrete Frage. Warum nicht? Bequemer geht es gar nicht.

Ist nicht indiskret. Ich leiste halt nicht gerne Vorkasse. Bin da etwas altmodisch. Ich habe mein Geld auch lieber als Bargeld in der Tasche als mit EC-Karte zu zahlen. :verlegen1:

Außerdem wenn ich mal grad nicht zu Hause bin, wird´s bei den Nachbarn abgegeben und die sind dann genervt oder der Lieferant nimmt es wieder mit und nach 2-3 Zustellversuchen geht es wieder zurück.

Aber der Link ist gut! Danke!
 
Hallo Schnuppel

Ich hatte auch lange überlegt ob ich das Futter bestellen soll. Habe natürlich ersmtal alle Geschäfte abgeklappert und die Sorten die ich wollte führen die hier nicht :(. (Platinium und lupo Natural)
also hab ich bei Futterfreund bestellt. Die Bestellung war innerhalb von 2-3 Tagen da..Balou hat noch ordentlich Leckerlieproben dazu bekommen.
Diesen Shop kann ich wirklich empfehlen. Musst mal schauen kannst auch von div. Hundefutter kostenloes Proben bestellen.:zustimmung:
 
ich füttere meinen hunden wolfsblut. ich finde das hammer :zustimmung: , obendrauf gibt es einen löffel kaltgepresstes olivenöl.hmmmm yammy :happy4:
fell und output sind klasse. das futter ist getreidefrei und viele tolle sorten wo das hundeherz schlägt.
meine tochter füttert ihren hunden marcus mühle und ist damit auch sehr zufrieden. es wird bei marcus mühle darauf hingewiesen das am anfang der output etwas mehr sein kann,war es jedoch dann aber nicht.
man sollte auch immer bedenken das jeder hund anders auf etwas reagiert. wichtig finde ich bei futter,das der hund es gerne frisst und es ihm gesundheitlich damit gut geht. über unser essen machen wir uns,glaube ich,meist weniger gedanken was wir gerade da verzehren. gut ist es schon das wir wenigstens bei einem familienmitglied darauf achten was er frisst :jawoll:
 
Hallo Schnuppel

Ich hatte auch lange überlegt ob ich das Futter bestellen soll. Habe natürlich ersmtal alle Geschäfte abgeklappert und die Sorten die ich wollte führen die hier nicht :(. (Platinium und lupo Natural)
also hab ich bei Futterfreund bestellt. Die Bestellung war innerhalb von 2-3 Tagen da..Balou hat noch ordentlich Leckerlieproben dazu bekommen.
Diesen Shop kann ich wirklich empfehlen. Musst mal schauen kannst auch von div. Hundefutter kostenloes Proben bestellen.:zustimmung:

Ich seh schon...ich komme um eine Online Bestellung wohl nicht drum herum wenn ich guttes Futter will. Naja, ich bin ja lernfähig.
Versuche es nochmal bei Futterfreund.
:danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben