Marie, DD-Aussi-Mix, geb. 30.10.2010, PLZ 96...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Adelhaid / Labrador
Zweiter Hund
Selma † 26.06.2017
Hallo liebe Fories,

wir hatte im Februar für ein paar Wochen mal wieder einen Pflegehund bei uns, dies- bzw. damals sogar ein Welpe (was selten vorkommt), der wie gedacht dann auch wie die sprichtwörtlichen "warmen Semmeln" vermittelt wurde.

Hier einige Bilder die ich seinerzeit von der DD-/Aussi-Mix-Hündin namens Marie geschossen habe (mit 15-17 Wochen alt)









Und hier mit unserer alten Dame


Leider ist es dann so gekommen, wie ich insgeheim schon vermutet habe.
Der Hund war zu kompliziert für die neue Endstelle und kam wieder zurück, schlußendlich zu uns.
Da wir aber zurzeit etwas zeitlich angespannt sind, war es uns nicht möglich, den Hund länger zu behalten. Zudem stellten wir schon beim ersten Mal fest, das Adelhaid und Selma sie nicht wirklich akzeptierten, was ich menschliche betrachter überhaupt nicht verstehen kann.
Aber wir haben ja Kontakte, und so konnten wir Marie kurzfristig zu einer anderen Pflegstelle vermitteln.
Dort ist es aber auch nicht angedacht, das sie ihre "Lebtage" verbringt. Aber zumindest bekommt sie da denn Auslauf den sie braucht.

Marie ist ein aufgeweckerter Junghund, mittlerweile ca. 50 cm hoch und knapp 20 kg schwer. Sie ist sehr liebenswert, freundlich zu Menschen, aber etwas ängstlich zu anderen Hunden.
Sie kommt aus einem Zwinger aus Oberfranken der aufgelöst wurde.
Hier ein paar Bilder (von heute) von ihr, bevor sie zur neuen Stelle kam.









 
Und Selma war auch dabei, Adelhaid ist ja zurzeit läufig... (für den Größenvergleich)







Wer Interesse an dieser aufgeweckten Hündin haben sollte - bitte eine PN an mich schicken.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben