Mantelproblem

Das wäre so ählich wie nen Ring hinnähen lassen, das wollte ich ja nicht. Aber trotzdem danke für den Rat :)

aber der Ring wird nicht gleichzeitig die Funktion wie das Geschirr erfüllen.
da gehts ja um Zugkraft.
durch die Öse würde das Geschirr seine Funktionalität behalten.

außerdem frage ich mich so langsam, warum du überhaupt fragst, wenn du nichts davon möchtest.
am besten läst du deinen Hund zwar im Pullover, aber unageleint laufen.
das ist die einzige Alternative die dir bleibt ohne das tolle Teil zu "zerschneiden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja schon in meinem ersten Post hier das ich das nicht möchte, also brauchst dich jetzt nicht drüber wundern.
Ich habe gefragt weil vielleicht jemandem ne andre Lösung eingefallen wäre.
 
da hilft halt vllt nur einen extra anfertigen lassen. da kannste dann auch sicher sein, dass er passt und kannst alles individuell gestalten lassen.
so teuer ist das auch nicht immer.
2 adressen könnt ich dir geben, weiss nicht ob ichs reinstellen darf. kannst ja ne pm schreiben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben