Manmat Merhi Long (Geschirr) in Schwarz/Blau abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Boomer - *08.2009
Zweiter Hund
Hicks DSH *15.03.21
Hallo,

ich habe hier ein Manmat Merhi Long (Geschirr) in Schwarz/Blau abzugeben.

Boomer mag es nicht so sehr, dass ich jetzt auf ein anderes Zugtaugliches Geschirr umsteige.
d.h. es wurde nur 2-3x anprobiert aber nie richtig benutzt.
Neuwert ist 35,-€
Ich würde es für 20,-€ incl. Versand abgeben.

Bild wollte ich gestern noch machen, aber das Übertragungskabel bei meinem Foto spinnt - ich hoff es ist okay, wenn ich darum vorerst einen Link einstelle, wo man es auch sehen kann.
Werde das aber sobald das mit meinem Foto wieder klappt, durch ein eigenes Foto ersetzen.

http://dogscout24.eshop.t-online.de...792/Products/M-Merhi/SubProducts/M-Merhi-0012
 
Hi,

ja ne Größe sollte man angeben :verlegen1:

Ist XL - sonst hätte es nicht über seinen Dichschädel gepasst :jawoll:
 
schade , es ist zu klein.....
warum habe ich nur so einen großen hund :nachdenklich1:
 
@delchen

kenn das zur genüge - das Merhi Long ist eines der wenigen Geschirre - die ich sozusagen von der Stange nehmen kann.
Bei dem neuen muss ich eine Sonderanfertigung machen lassen, weil der Herr für alle Normalmasse einen viel zu dicken Kopf/Hals hat.

D.h wenn es um den Bauch/Rücken passt, den krieg ich den Kopf nicht mal ansatzweise durch.

Was für ein Maß würdest du denn brauchen?
 
bruno hat auch nur maßgeschneiderte ;)

ein x back hat meine hundeschneiderin auch nicht hinbekommen :nachdenklich1:

tiefer brustkorb flacher bauch :jawoll:

wird schon irgendwann mal klappen.
momentan mag er eh nicht ziehen....

er hat aber ein zuggeschirr.

halsumfang hat er 56-58 cm....brust würde passen.
 
Hallo
Danke für den Link; Ich kannte diese noch gar nicht und ich finde Sie dennoch sehr interessant ..

für uns ist das leider noch nichts da sich die beiden :) noch im Wachstum befinden .. so das wir warten für ein tolles Geschirr .. denn ansonsten könnten wir jeden 2. Monat ein neues besorgen. Und auf unsere magst DU sicher nicht warten; schade.
Lieben Gruß
Elly
 
Hallo Elly,

wenn sich vorher niemand findet mit dem passenden Hund zu meinem Geschirr ;-)
 
Hallo,

ich hol das hier mal wieder nach oben:

Geschirr ist noch zu haben und echt zu schade, dass es hier verstaubt!

Vielleicht sucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk:jawoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben