Lucky, Aussie/Jackie Mix - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Rico Andalusier ;-)
Zweiter Hund
Maja Jack Russell Terrier
Dritter Hund
Rocky Jack Russell Terrier
Hallo!
Lucky ist ein Jahr alt, ca 30 cm gross, kastriert, geimpft und gechipt. Er ist sehr verspielt und aktiv, mag Kinder, kennt Katzen, Ponys und ist verträglich mit anderen Hunden. Er lebt bei uns im gemischten Rudel und ordnet sich eher unter. Er ist ein Australian Shepherd - Jack Russell Mix und liebt Wurf- und Zerrspiele. Lange Spaziergänge findet er toll und hätte bestimmt auch Spass an Hundesport, Agility, Dogdancing, etc...
Lucky macht super Sitz, Platz, gibt Pfötchen und kommt, wenn man ihn ruft. Allerdings muss er noch das Abrufen lernen, da ihn die tollen Gerüche noch oft ablenken. Auch muss er noch lernen vernünftig an der Leine zu gehen, da zieht er nämlich mal gern, grad wenn er andere Hunde sieht.
Er ist ein toller Hund, freundlich und lieb. Wen also jemand ein grosses Herz für einen kleinen Hundejungen hat, dann bitte bei mir melden!

mg01r2rwleaijv2c0bhc9of55u3.jpg


apyjfpn178px3ntzqgkv1irlf7u.jpg


a5l46q8sjktev8fhaezc8ai78ao.jpg
 
Wieso gibst du ihn ab ?

Wenn ich doch könnnte.... aber es geht nicht... wäre er mir :D
 
Ich habe ihn aufgenommen als Notfall. Allerdings habe ich drei Hunde, einer davon mit starker Arthrose, 5 Ponys und zwei kleine Kinder. Mein Mann ist Lkw-Fahrer im Fernverkehr, da bleibt die ganze Arbeit an mir hängen. Da sind mir 4 Hunde einfach zuviel... Hatte ja auch schon überlegt, aber der Verstand sagt einfach es geht nicht...
 
er ist echt ein prachtkerl :) hoffe ihr findet jemanden gutes der ihn liebevoll behandelt.... meine kleine hündin hätte sich gefreut aber meine Eltern sind dagegen :traurig7:
 
Oh nein ist der toll :girllove: Ach wenn ich nur könnte :( Theoretisch könnte ich auch, aber meine Mum hat mir gedroht wenn ich nen Zweihund hole streicht sie mir jede Unterstützung, und ohne sie komme ich wenn ich Frühschicht hab nicht mal zur Arbeit :( Och mensch *enttäuscht bin*
 
Ich hatte die Tage hier 'ne Anfrage, da sucht eine Familie mit 2 Kindern einen neuen Hund, mussten den alten mit 16 vor Kurzem einschläfern lassen.

Die wollten auch wieder was kleines, ich frag' da morgen noch mal nach, ob das noch aktuell ist, vielleicht passt das ja. Würd' mich für den süßen Kerl ja freuen.

LG

Kathrin
 
Ja, es haben sich schon nen paar Leute gemeldet, die ihn süss finden, aber bisher hat noch keiner ernsthaft mal nen Versuch gestartet um ihn kennen zu lernen... Mit einem Pärchen hatten wir uns getroffen, aber deren Hündin wollte ihn nicht... Er sucht also immer noch ein zu Hause...
Das Schlimme ist halt, das mein Mann gerade jetzt viel zu tun hat und ich mit den Kindern und den Tieren ganz allein bin...
 
So wie es aussieht hat Lucky ein tolles, neues zu Hause gefunden. Ein ehemaliger Nachbar von uns hat ihn geholt und die zwei passen zusammen, wie gesucht und gefunden. :happy:
Nun ist Lucky dann auch im Bekanntenkreis und nicht komplett aus den Augen. :zustimmung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben