Leuchti-Farben

Ich habe meins beim Kölle Zoo gekauft und habe mir von jeder Farbe eins genommen und bin zusammen mit dem Verkäufer aufs Klo gegangen, Licht aus und Türe zu...:happy2:
Da konnte man gut sehen, wie stark bzw. hell die einzelnen Farben leuchten.
Mein Sohn wollte unbedingt das grüne haben, da es aber nicht so hell wie das blaue war hab ichs nicht genommen.
 
Wir haben ein Lumi - Vision, da sieht man das Rot allerdings sehr gut und weit. Ich hab jetz keine anderen Farben vom Lumi, also auch keinen Vergleich. Aber hier läuft ein Labbi mit einem Blauen rum, ich finde das sieht man obwohl es leuchtet sehr schlecht.
 
Hallo,

also wir haben auch das Blaue Lumivision.
Ich würde da vom Hersteller her schon kein anderes mehr wollen und von der Farbe, also ich seh Boomer prima weit, gerade wenn Herrchen mit ihm läuft, seh ich vom Haus aus schon in weiter Entfernung das blaue HB daherwackeln :happy33:
Verwechselt wurden wir mit einem Fahrrad mit der Farbe auch noch nicht, aber dass wir gesehen werden fällt auf, weil Autos schon mal deutlich langsamer vorbei fahren, wie zuvor, wo wir nur Reflektierende Leine und Geschirr anhatten.
 
Ich verbessere mich selbst weil es vielleicht falsch rüberkam: Der Labbi hat kein Blaues Lumi, er hat ein normales Leuchti.
Ich find das Lumi auch klasse, bin hochzufrieden.
 
Wir haben das Leuchtie in weiß und ich bin sehr zufrieden. Man sieht Luna auf große Entfernung und nebenbei leuchtet sie mir noch den Weg:happy33:
Mit anderen Farben habe ich keine Erfahrung, irgendwie legt man hier im Dorf nicht so viel Wert darauf gesehen zu werden....:wut:


LG, Dagmar
 
Ganz, ganz lieben Dank für all eure Antworten!!!

Ich habe jetzt mal eine Strichliste gemacht und eure Ergebnisse und die Ergebnisse meiner 'Vorarbeit', die ich schon im Ausgangspost geschrieben hatte, zusammen getragen. Damit gewinnt eigentlich blau. Da grün aber nur einen einzigen Strich in meiner Liste zurück liegt, siegt mein Grün-Faible und es wird nun wohl grün. Ich bin echt begeistert, dass mir so viele ihre Erfahrungen gepostet haben! Wirklich vielen Dank!!!

@Sanimaus: Das ist ja mal ne super Idee!!! Ich hau mich weg! :happy2:

Freut mich auch zu hören, dass ihr die Erfahrung gemacht habt, dass auch die Autofahrer mehr Rücksicht nehmen! Bei mir gibts zwar keine Autos (ich laufe nur 200m durch die Fußgängerzone zum Park, da gints halt viele Fahrradfahrer und Fußgänger), aber bei meinen Eltern auf dem Land muss ich beim Spazieren gehen immer ein ganz kurzes Stück an der Straße lang. Ist echt nicht lang, aber auf den Landstraßen zwischen den Dörfern wird ja doch ganz ordentlich gerast... :traurig2: Aber jetzt wird man uns demnächst endlich sehen können und auch die Radfahrer haben keinen Grund mehr zum meckern. Und auch die armen Jogger und Fußgänger erschrecken sich nicht mehr zu Tode, wenn mein Schattentier über den Weg schießt! *freu* :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben