Les Poochs, an die Langhaarhundebesitzer

hallo zusammen,
der furminator macht bei einem aussie nur das deckhaar kaputt. den kann man nur rassespezifisch einsetzen. die les pooch ist hier wiederum sehr zu empfehlen. ich habe das orginal und auch eine nachgeschockelte wobei die nachgemachte deutloich schlechter ist, tatsächlich nur wie eine normale zupfbürste. die lila wird die richtige stärke für den aussie sein.
viel spass beim bürsten
 
Für meine Bearded-Collie-Mädels verwende ich nur die Mason Pearson und bin absolut zufrieden. Die Bürste habe ich
für meine ältere Hündin, die im November 12 Jahre alt wird, angeschafft, seit zwei Jahren werden zwei Beardies
damit gebürstet und es sieht nicht so aus, als wenn die Bürste in nächster Zeit ausrangiert wird. Also für mich gibt
es keine Alternative für Langhaarhunde.

Liebe Grüße
Birgit mit Lea und Rieke
 
für meine Tibet TErrier Hündin habe ich so eine LesPoochs geholt (grün), bisher aber kaum benutzt, noch komme ich mit den Sprattskämmen und ner guten Bürste (MaxiPin) klar.
 
Dann hat mein Aussie Mix wohl nicht das Fell vom Aussie, da geht nämlich mit dem Furminator nichts kaputt :nachdenklich1:
Zusätzlich habe ich eine Zoom Groom Gummibürste (die Zieht nur loses Dechhaar raus) und ne normale Zupfbüste...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben