Les Poochs, an die Langhaarhundebesitzer

Hallo
Ich habe mittlerweile für meine Aussiehündin schon so ziemlich alles an Bürsten ausprobiert und hab jetzt dies Les Poochs entdeckt. Jetzt wollte Ich hier mal fragen ob die einer von euch kennt und wie die so sind??

Lg Mireille
 
Den Furminator kann ich für nen Aussie gar nicht empfehlen. Ich habe den hier zu hause und er hat Timba das Deckhaar kaputt gemacht, ich geb den wieder ab. Es hat fast ein halbes Jahr gedauert bis ihr Fell wieder ok war
 
Für Golden Retriever und Schäferhunde ist der Furminator echt super :zustimmung:
Les Poochs geht gar nicht bei meinen Hunden.
 
Den Furminator kann ich für nen Aussie gar nicht empfehlen. Ich habe den hier zu hause und er hat Timba das Deckhaar kaputt gemacht, ich geb den wieder ab. Es hat fast ein halbes Jahr gedauert bis ihr Fell wieder ok war

stimmt,ich kann den für meine auch nicht nehmen.
ist nicht für alle rasen geeignet.
den Les Poochs kenn ich nicht,muss mal tante google fragen ;).

edit sagt: gefunden.
da kann man auch ne normale zupfbürste mit den abgeknickten borsten nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben einen Pseudo-Furminator, billig im Baugeschäft gekauft. Bei unseren Briard-Kuvasz-Mischlingen taugt er, einer hat längeres Haar mit leicht auszukämmender Unterwolle, der andere hat sehr hartnäckige Unterwolle.
 
Ich habe eine doppelte grüne Les Poochs Bürste für meine Border Collie Hündin.
Sie ist ein absoulter Traum und außer meiner Mason Pearson verwende ich nix anderes mehr.
Vor allem an den Hosen und an den feinen Ohrhaaren ist sie total zu empfehlen.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Lg claudia
 
Ich habe auch den Furminator und habe das Gefühl er würde langfristig meinem Samy das Fell kaputt machen. Nun habe ich mir die Les Poochs (lila) genommen und ich bin begeistert. Ist was ganz anderes als der Furminator. Das Fell fühlt sich nach dem Bürsten schon ganz anders an und das Fell um die Ohren lässt sich damit schön sanft ausbürsten. Die Les Poochs ist zwar sehr teuer aber es lohnt sich.

Viele Grüße
 
Ich hab die Version von Trixi, quasi eine nachgemachte Version und sie geht genauso gut wie das original. Nur das ich weit weniger ausgeben muste.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben