Leo, Weißer Schweizer Schäferhund, 8 Monate, Raum Reutlingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Cora/Labrador Retriever
Zweiter Hund
Leo/Weiß. Schw. Schäferhund
Leo haben wir im Feb. 2011 von einem Bauernhof geholt. Dort wurde sich keinerlei um ihn gekümmert d. h. in seiner Prägungsphase lernte er nur den Sofa und Zigarettenrauch kennen. Also holten wir ihn vorrübergehend zu uns nach Hause. Wir lernten ihm Grundgehorsam und an der Leine zu laufen.
Mit Leo gehen wir in eine Hundeschule was ihm inzwischen viel gebracht hat.

Er ist Stubenrein und verträgt sich wunderbar mit anderen Hunden und unser Kleinen 2 jährigen Tochter.
Nur gegenüber Fremde ist er ängstlich. Er braucht Zeit bis er sich an seinen Neuen Besitzer gewöhnt hat. Aber danach ist er ein sehr treuer Weggefährte. Er ist sehr wachsam, aufmerksam und neugierig.

Er ist jetzt ca 50cm groß und hat langes Weißes Fell. Ich bitte zu beachten das es ein Schäferhund Rüde ist und er noch um einiges wachsen kann.

Leider können wir ihm nicht auf Dauer ein Zuhause bieten. Ins Tierheim möchten wir ihn nicht geben, da es für Leo und seine Entwicklung sehr schlimm wäre. Ideal wäre für ihn eine Hündin an der er sich halten kann wenn es in sein neues Zuhause geht, ist aber nicht notwendig.

Bilder von ihm sind in meinem Album.


Geld spielt keine große Rolle, wichtiger ist uns das er in ein neues Zuhause mit Besitzern kommt die viel und gerne mit ihm arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh....das wäre was tolles für Lotte :zwinkern2:
Aber leider hab ich die _Möglichkeit nicht...
Hoffe ihr findet ein schönes zu Hause?
Dachte ihr wolltet ihn selbst behalten?!

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben