Leine aus Segeltau- verstellbar, sucht neuen Besitzer

Erster Hund
Settermix 14.09.96-13.08.12
Zweiter Hund
Momo Aussie 14.07.2012
Hallo, möchte mich bzw. muss mich mal wieder von ´der Einen oder Anderen Leine trennen. Es werden irgendwie immer mehr. Kann einfach an so schicken neuen Sachen nicht vorbei gehen. Hier geht es um eine verstellbare Leine aus Segeltau. Eine Handarbeit die ich erworben habe. Sieht super schick am Hundi aus. Ist gebraucht aber selten genutzt.
Würde mich freuen , wenn sie auf diesem Wege ein neuen Besitzer finden würde.;-)
weiss nur nicht wie ich jetzt hier ein Foto reinbekomm und ob ich das überhaupt darf.

kann mir wer helfen???


lg Semmel
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben