Leber für 9 Wochen alten Welpen okay ?

Erster Hund
Shira Labrador bis 2007
Zweiter Hund
Tyson Schäf.-Labr.Mix (PH )
Dritter Hund
Sina Labrador 17.01. 13
wie ich ja schon sagte koch ich auch frisch,so nu hab ich hier leber ,kann ich die ihr jetzt schon geben oder doch erst wenn sie älter ist ?
 
Naja, kommt eigentlich drauf an von welchem Tier. Aber eigentlich kannst du Leber füttern, Leber ist eigentlich gut, Nala hat auch schon mit 9 Wochen Leber bekommen.
 
Also ich habe in dem alter noch keine Leber gefüttert.
Auf jedenfall nicht viel Leber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, kommt eigentlich drauf an von welchem Tier. Aber eigentlich kannst du Leber füttern, Leber ist eigentlich gut, Nala hat auch schon mit 9 Wochen Leber bekommen.

die ist vom schwein,ich würde die eh abkochen und wollte noch reis und mören mit rein tun
 
Auf keinen Fall zuviel!!
Ein kleines Fitzelchen, mehr definitiv nicht, besonders nicht, wenn sie noch TF bekommt.
 
Auf keinen Fall zuviel!!
Ein kleines Fitzelchen, mehr definitiv nicht, besonders nicht, wenn sie noch TF bekommt.

ja hab ich auch heute gelesen,das zu viel leber auch wieder nicht gut ist,ich würde wenn dann kein TF geben sondern dann ein malzeit aus frischgekochten fleisch
 
Es kommt nicht nur auf diese eine Mahlzeit an.
Wenn der Hund generell TF bekommt ist sein Vitaminbedarf gedeckt. Ihm dann noch Leber zu geben führt mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer Überversorgung die unter Umständen tödlich sein kann.
 
Es kommt nicht nur auf diese eine Mahlzeit an.
Wenn der Hund generell TF bekommt ist sein Vitaminbedarf gedeckt. Ihm dann noch Leber zu geben führt mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer Überversorgung die unter Umständen tödlich sein kann.

ookkaayy,allso keine leber,aber normales fleisch ist erlaubt( rindfleisch mit reis und mören z.B. )
 
Jein.
Warum willst du das machen?
Wenn du deinen Hund teilbarfen willst, dann musst du seine Futterration kürzen, ansonsten wird er zu dick, bzw. wächst zu schnell.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben