«Lassie» kommt zurück...

Ich habe als Kind die Serie geliebt. Obwohls ja eigentlich ziehmlicher Schwachsinn und sehr an den Haaren herbeigezogen war. Schlimm finde ich bei sowas wie "Hundefilmen" immer die Begleiterscheinungen. Wenn dann die Rasse, in diesem Fall der Collie, dann wieder zum Modehund wird.
 
Ja, find ich auch... man könnte doch sicher auch einen ganz anderen Film drehen, z.B. einen Ähnlichen wie "Storm", dann kämen die Menschen mehr auf Tierheimhunde, Mischlinge oder Nothunde...
 
Schließe mich den anderen an.... ich habe die Filme auch geliebt.....aber die "Begleiterscheinungen" werden wiedermal fatal werden.... wie bei dem Film mit den Ratten vor Jahren (Zeichentrick).....plötzlich wollten alle Kinder Ratten haben
 
Dann hab ich ja einen halben Modehund. :nachdenklich1:

Hab die Serie auch geliebt.:girllove:
 
Und ich bekomme einen ganzen Modehund...Stand jedoch schon fest, bevor ich hiervon gehört habe.
Bin echt gespannt, ob dadurch wieder was ausgelöst wird. Ich hoffe nicht...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben