Lana tauscht gebrauchte Sachen gegen Leckerlies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
timmi ( yorki )
Zweiter Hund
lana (schäfer mix)
hheee haben mall geschaut nun wo lana doch so gut hört haben wa ihr neue sacen geholt .

nun wollen wa die sachen die aussortiert würden weiter geben als " anfänger sachen " bzw " erstanschafung " da siese ja meist eh sehr ramponiert wirt .

da es lanas sachen sind und ein hund mit geld nix anfangen kan , tauschen wa so mus man auch die sahe mit dem porto nicht klären da beide seiten porto zahlen ;)

also sagt mir was ihr haben wolt wohin es gehen sollund ich schicke euch meine andresse, dan schike ich euch die sachen und als danke könnt ihr lana was schiken , leckalis , getrocknete sachen , irgent was leckeres was sie fressen kan ( hat sie den meisten spass dran )

HABE JEDOCH DIE BITTE KEINEN MIST ZU SCHIKEN WO NUR GETREIDE UND MIST DRINNE IST !!!!


hoffe ist was dabei bilder volgen .
 
ok also dan los


wir haben hir 2 näpfe

-Alu
- ohne gummiring am boden
- 15 cm duichmesser innen , 20 cm unten ( das was auf dem boden ist )
- leite gebrauchsspuren



nun haben wa nen welpeen geschirr mit leine

-farbe rot
- leine mit schlaufe , länge ca 1,15m , breite 1cm
- geschirr max. hals umfang 20 cm, max. brustumfang 30cm. breide 1cm


Uploaded with ImageShack.us

2 mall nen halsband selbe sorte eins mit muster ( pfoten und knochen in schwarz siet man aber kaum noch )

-beide farbe rot
-max. länge 50cm breite 2cm
-beides plastig klip verschlüsse



Uploaded with ImageShack.us

ein strigelhandschu ( lana mark ihn nicht nur 1 mal getestet)

-farbe weiß/gelb
-aus stuf und gummi
-größe ca M bis L ( von der fingerspitze bis zum handgeläng ca 14 cm


Uploaded with ImageShack.us
 
nun ne nen geschirr marke trixie

- farbe baby blau mit muster( weiße knochen und aufschrift sportdog)
- hund mus mit den pfoten reinsteigen wirt am röcken das zugemacht .
-bauchumfang ca 60cm kan auch wass mehr sein ( + 10 -15 cm )
- hals ebenso wie bauch .
- leichte gebrauchsspuren , ( gratzer , am fransen , leichte flecken die nicht mehr rausgehen )





Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
so nun haben wa ne flexi long3

also ne leine ;)

- farbe schwarz
- länge nicht bekant ( gehause der rolle hat nen duichmesser von 12 cm)
- bremse geht noch einbandfrei.
- jedoch ist sie sehr stark zerbissen am plastieg
- leine an sich macht nen guten eintrug nirgens kaput oder angebissen helt also noch

wie gesagt geheuse ist zerbissen und zergratzt eher was für nen hund der lehrnen soll seine leine selbst zu targen oder so bevor man die neue kaput macht duich runterfallen und so .



Uploaded with ImageShack.us


und nen snackball mit verpackung lana ist er auf dem lamienat zu laut

- farbe blau/ gelb
- beschreibung der verpackung : schackball für hunde
schmackhafter Spielspass

futterball einfach mit leckerlies befüllen und schon fängt der hund
an zu spielen

material: Kunstdtoff ( ich würde hartplastieg sagen )

D= 11 cm

- naja ich finde ihn sehr hart , hinten wirt er aufgeschraubt und befült . vorne kan man ihn dan auf und zu drehen , bei bewegung kullern die leckalies raus .

- verschike ihn mit verpackung



Uploaded with ImageShack.us


alle sachen werden vor abschiken noch mals von mir gereinigt und sorgfältig eingepackt , ich schieke zu jeder sache eine kleine ( von mir beschribene ) erklärung mit .

ich hoffe ihr findet etwas
 
die welppenleine mit geschirr ist weck :) der rest ist noch zu haben :zustimmung:

die näppfe sind auch weck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauche nichts, weil ich selbst noch soviel Krempel her rumliegen habe,
finde ich aber eine absolut geniale Idee !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben