Labrador-Mix Rüde sucht zu Hause - 2 Jahre - PLZ 3XXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Cora(Verstorben)
Zweiter Hund
Sammy
Dritter Hund
Timmy
Hallo,
Ich habe hier bei mir eine Labrador-Mix Rüden aufgenommen aus der Not
denn sonst wäre er im Tierheim gelandet.
Und dafür ist echt zu schade.
Er ist ungefähr 2 Jahre und dort leider Nichts gelernt aber einzelheiten möchte ich hier nicht erzählen.
Da ich ja schon einen Hund(Hündin) habe und er hier also als 2t Hund lebt ginge auch das.
Da er es wohl gewohnt ist mit Kindern(größere) unsere Tochter ist 15 Jahre und Mädchen mag er besondern.
Katzen wissen wir jetzt mag er garnicht.
Und für Futter oder generell Freude kann er schon spielend mal 1 meter hoch springen.
Hier bei uns hat er jetzt erste Komandos gelernt und auch am (Klicker)Ball spielen hat er jetzt spaß gefunden.
Vieleicht findet sich auf diesem Wege ein Liebhaber für Labradors.
Ich würde gern Fotos rein stellen leider hält er sich nach mehreren Versuchen nicht für Fotogen ich habe aber 2 Bilder die aber leider nicht gut getroffen sind.
Ich beantworte gern alle Fragen Privat unter PN.
Fragen immer gern erbeten und es wäre schön wenn er in Niedersachsen bleiben könnte.
Da ich auch zu meinem andern Notfall immer noch Kontakt habe.
 
wichtig wäre auch die PLZ,wo der Hund jetzt ist.
Dann immer wichtig, wie sieht es mit Impfungen aus, Wurmkuren, chippen, TÄ Grunduntersuchung.
 
Oh ja du hast völlig recht also er soll geimpft worden sein nur hab ich bis heute keine Unterlagen.
Ich werde aber weiterhin versuchen die Uterlagen zu bekommen.
Also ich würde ihn chipen lassen und eine Untersuchung das er Gesund ist und fit.
Wäre schön wenn er in der postleitzahl 3 am anfang bleiben könnte.
 
Die Frage ist schnell beantwortet ich hab schlechte Erfahrungen schon gemacht im Internet bei Hundevermittlung.
Darum ist bin ich vorsichtig.
Schließlich kann sowas nicht schaden.


Werd heute mal versuchen Bilder rein zu Stellen.
Aber leider erst gegen Abend sonst keine Zeit.
 
du brauchst ja keine Adresse öffentlich machen hier im Forum
sondern nur die Daten vom Hund und die PLZ.
:zwinkern2:
 
Hallo zusammen,
ich habe ein Album von Elvis reingestellt auch wenn nicht viel Drin ist.
Schließlich war das eine Heiden arbeit ihn vor die Linse zu bekommen.
(ich hoffe das dass geklappt hat)
Unter der PlZ 318...

Wenn noch Fragen oder was anderes ist bitte Melden.
 
Wenn Du bis jetzt noch keine Unterlagen hast würde ich ihn wenigstens nachimpfen lassen. Erzählen kann man ja viel. ;)

Hast Du schon Aushänge und Flyer in Deiner Umgebung und in Nachbar-Gemeinden verteilt? Hast Du Kontakt mit Labrador-Notvereinen aufgenommen? Erfahrungsgemäß finden sich übrigens schlecht Interessenten im nahen Umkreis. Was wäre so schlimm daran den Hund auch weiter weg zu geben wenn er eine super Familie hätte?

Liebste Grüße
Anne :)
 
Hallo Anne,
alles was ich möchte ist das Elvis gut unter kommt und wenn Die Familie sonst wo wohnt er aber glücklich wird soll es mir recht sein.
Ich hab ähnliche Kontakte in dise Richtung schon geknüpft aber meist soll er nur in eine Pflegestelle was für einen Wanderpokal wie er es war nicht gut wäre.
Das mit dem Tierarzt nehm ich in Angriff.
Da wir hier auf dem Dorf sind und ich viele Leute kenne hab ich das mal über "Buschfunk" weiter gegeben im Umkreis von 50 km reichen die Kontakte so alles was weiter weck ist hab ich anderweitig in Auftrag gegeben über 2 Vereine "vor erst" sollte das nicht reichen würde ich noch weiter gehen.

Nur um das mal klar zu stellen ich werde das immer wieder gefragt ich bin keine Pflegestelle ich nehme"Mal" einen Hund auf der in großer Not ist aber nicht Ständig.
Wir sind nur Tierlieb und Helfen gern weiter.
Und bevor wir hier einen Hund nehmen versuch ich erst ihn anders Unter zu bringen bei Tierfreunden die ich kenne.
Im Fall von Elvis gab es diese Möglichkeit nicht weil keine Zeit blieb.

Anne unsere letzte Vermittlung ist im Umkreis von 20 km unter gekommen war sogar eine Pittbull Hündin.
Ich könnte ja mal ihre Geschichte schreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben